Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
Im ganzen sehr zufriedenstellend
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bin jetzt mindestens zum 5. Mal im Grand Seker Hotel. Es gefällt mir sehr. Dieses Jahr sogar das 2. Mal. Leider geht es am Freitag wieder zurück. Das Essen ist top für diese Jahreszeit. Auswahl ist ausreichend. Wer nichts findet, selber Schuld. Schmeckt mir sehr gut. Das Personal ist sehr nett und immer ansprechbar. Der Gästebetreuungs Manager ist top. Immer ansprechbar. Haben schöne Unterhaltungen zusammen. Schön daß es doch gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Reicht für mich als Einzelperson aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schmeckt, Abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation vorhanden aber leider bei wenige Gäste nicht viel los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, herzlichen Dank, dass Sie uns erneut besucht haben und sich die Zeit für dieses positive Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum 5. Mal unser Gast waren und sogar dieses Jahr zum zweiten Mal. Ihr Lob zu unserem Essen, das Sie als abwechslungsreich und schmackhaft beschreiben, erfüllt uns mit großer Freude. Besonders schön ist es zu hören, dass unser Servicepersonal und ich als Gästebetreuungsmanager Sie erneut überzeugen konnten und stets ein offenes Ohr für Sie hatten. Bezüglich der Animation möchten wir betonen, dass unser Programm in der Wintersaison bewusst ruhiger gestaltet wird und sich stets an der Gästebeteiligung orientiert. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Treue. Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes erneut Wünsche oder Anregungen haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel