Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Igor (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel Grand Seker
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich ist nicht schlecht. Aber jeder versucht die Gäste über den Tisch zu zihen. Wir kammen als eine Gruppe aus 3 Familien und wurden sofort durch 3 unterschiedliche Bloks verstreut. Wir bekammen keine Familien-Zimmer (Was bezalt worden ist ) sondern gerade was da war, ein Doppelzimmer, ein Behindertenzimmer (für Familie mit 2 Kinder) und ein Einzelzimmer (ebenfals mit 2 Kinder). Begründung: das Hotel wäre überfült. Erst am nächsten Tag gegen 15 Uhr bekammen wir unsere Zimmer. Der Reiseleiter hat Nichts unternomen um uns zu helfen, er sollte eine Notiz machen und, von der Hotelleitung, unterschreiben lassen. (In diesem Fall hetten wir eine Etschädigung bekommen rund 1400 euro). Ein guter Rat: Rufen sie SOFORT Neckermann in Deitschland an. Sie werden mit Steigerung und Entschädigung in ein anderes Hotel untergebracht. Ist aber nicht alles so Schwarz gewesen. Die Speisen und die Getränke waren gut. Leere Teller wurden sofort weggeräumt. Zimmer waren ssauber. Aber die klimaanlagen hängen direkt uber den Betten und es gibt keine Mögligkeit die Gebläse zu seite zu drehen. Eine gefaärliche Stelle ist der Pool. Es ist mit sehr gut polierten Steinen umrandet, und ich brauche nicht zu erzählen wie mann darauf rutscht wenn es nass ist, Ausfluge lieber drausen buchen als bei Neckermann. Ist halb so teuer und auf keinem Fall schlechter. Wir haben es vergliechen und festgestellt: bessere Qualität bei Reiseleitung ist eine Luge. Wenn sie sich Doch für "Grand Seker" entscheiden wünsche ich Ihnen viell Glück und halten sie Ihren Handy parat.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:41-45
    Bewertungen:6