Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina & Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Hatten mehr erwartet.
3,2 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist für die Anzahl der Gäste ausreichend, jedoch nicht sehr weitläufig. Jeder Quadratmeter ist ausgenutzt. Es gibt ein paar "schmuddelige Ecken" (unter den Rutschen), aber auch schöne Details wie eingeschnittene Gesichter in Büschen. Die Sauberkeit in den Zimmern ist verbesserungswürdig. Wir fanden leider körperliche Überreste (Fußnägel,,,) unserer Vorbewohner auf dem Teppichboden. Das Bad allerdings wurde immer gründlich und sauber geputzt, im Gegensatz zum Restlichen Zimmer. Wir fanden es traurig, dass in der ganzen Anlage ständig mit kostenpflichtigen Extras (Waffeln, türk. Tee, O-Saft, Popcorn, Zuckerwatte, türk. Weine...) geworben wurde. Wir haben schließlich all inclusive gebucht und wollten dadurch nicht mit einem Geldbeutel herumlaufen. Der Kellner (lecker, lecker oh-oh), welcher frische Cocktails verkaufte (2€), störte uns nicht so sehr wie die Massage- und Fotoanbieter. Die Gästestruktur bestand aus 80% Deutschen, der Rest waren Holländer, Engländer Deutsch-Russen und Türken. Wir haben uns von den vielen guten Bewertungen blenden lassen und einfach mehr erwartet. Alles in Allem hatten wir einen schönen Urlaub jedoch ist einiges im Hotel verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe der Zimmer: ok Der Kühlschrank stand in einem Schrank ohne Luftzufuhr. Daher war er total überhitzt. Man kann darauf waren, bis ein Zimmer in Flammen steht!!!! Das beste im Zimmer warn die Klimaanlage und der TV!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl der Speisen war vielfältig allerdings lies die Qualität zu wünschen übrig. Das Essen war meisten kalt oder zäh. Das Essen an der Strandbar war außer den Pfannenkuchen nicht zu empfehlen. Pommes immer kalt und keine Abwechslung! Zu empfehlen sind der Nachtisch, Salate, türk. Pfannenkuchen an der Strandbar und die Snacks am Nachmittag (Hamburger, Pizza, Kuchen). Schön anzusehen waren die Dekorationen der Tische und Stühle beim Abendessen, sowie die geschnitzen Melonen. Leider gibt es keine Getränkekarte zur besseren Übersicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schon bei unserer Ankunft am Hotel waren wir enttäuscht. Nach einer langen Anreise erwartet man einfach etwas anderes als: " Hier die Schlüssel!" Kein Herzliches Willkommen, Hatten Sie eine schöne Reise? Freundlichkeit der Kellner ist bis auf 1-2 Ausnahmen nicht vorhanden. Es scheint, als ob die meisten keine Lust hatten zu arbeiten. Unser Tisch wurde selten bedient und abgeräumt. Die Deutschkenntnisse der Angestellten war allgemein eher schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ist ok. (5min zu Fuß) Einkaufsmöglichkeiten sind genügend an der Straße vor dem Hotel vorhanden. Mit dem Dolmusch hat man gute Anbindung nach Side, Kumköy und Manavgat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Abend war bis auf einen Abend (Feuershow) miserabel! Die Animateure (= Amateure) nahmen ihren Job nicht ernst, lachten sich lieber gegenseitig aus. Vor allem der sogenannte DJ war eher auf Brautschau als in seinem DJ- Kabuff. Unverschämt fanden wir, dass für das Bingospiel 3 Euro verlangt wurden! Pool und Strand waren sehr schön. Es gab immer genügend Liegen und Schirme. Auflagen wurden am Stand vom Strandboy gebracht.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina & Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1