Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Gute 4,5 Sterne Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gepflegtes großes Hotel, kleine gepflegte Grünanlage. Das Hotel ist nicht zu weitläufig verteilt. Es sind mehrere kleine Geschäfte und Dienstleister vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut eingerichtet, Dusche, Föhn, Telefon, TV, Kühlschrank, viele Steckdosen. Aber zu klein, in dem Doppelzimmer waren 3 Betten, deshalb eindeutig zu eng. Das Zimmer war immer sauber, keine Beanstandungen. Die Betten waren gut, wir haben gut geschlafen. Positiv war auch die große Dusche, ca. 70 X 170. Das Wasser hielt die Temperatur, keine Schwankungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essenangebot war hervorragend, jeden Abend ca. 10 verschiedene Hauptgerichte, dazu kamen Beilagen und Nachspeisen. Am Strand war eine gute Strandbar mit ausreichend Essen und Getränke. Alle Bediensteten waren immer nett und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Fragen wurden immer zufriedenstellend beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel waren es 45 Minuten. Einige Ausflugsziele waren in ca. 30 Minuten erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten und Bars sind Fußläufig zu erreichen. Der Strand war in ca. 400 m Entfernung, aber ohne Shutle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness, Wellness und Poolanlage vorhanden, Tagesanimation leicht vorhanden. Animateure waren von Morgens bis Abends im Einsatz. Jeden Abend war wechselndes Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Jürgen, zunächst einmal vielen Dank für die detaillierte Rückmeldung. Es ist sehr aufmunternd für uns, dass Sie als ein treuer Stammgast einen schönen Urlaub hatten. Wir schön Sie unsere Speisen beschrieben haben. Ja, das stimmt. Wir setzen auf Qualität. Es ist nett, dass Sie diese wahrgenommen haben und würdigen. Wir möchten uns herzlich auch bei Ihnen über die tollen Worte über unser Team bedanken. Sie werden sich sehr darüber freuen. Wir freuen uns bereits heute auf ihren erneuten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen Grand Seker Hotel