- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist mit das älteste Hotel am Platz, jedoch gepflegt und renoviert. Die dem Hotel zugehörige Grünanlage ist sehr schön. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Für diejenigen, die es etwas ruhiger mögen, gibt es einen separaten Ruhepool.
Wir hatten ein sehr kleines Doppelzimmer in Haus 4 im 2. Stock, welches zur Straße rausging. Bei den Fensterscheiben in den Balkontüren handelt es sich um Einfachverglasung, so dass die Geräusche von draußen sehr deutlich im Zimmer zu hören sind. Die Zimmer sind ausgestattet mit Safe (kostenpflichtig), Fernsehr, Telefon und einer kleinen Tee-/Kaffebar sowie einem Kühlschrank. Für unsere Zwecke war der Raum ausreichend. Erste Abnutzungsspuren sind zu erkennen, die jedoch auf das Alter des Hotels sowie die ständige Nutzung der Räume zurückzuführen sind und unserer Ansicht nach vollkommen normal sind.
Das Speisesaal wirkte unter der Belastung der vielen Gäste ordentlich und gepflegt. Das Mittag- und Abendessen ist in Ordnung. Es gab hier keine wirklichen "Highlights" mit Ausnahme von Songül, die Abends die Pastastation betreut hat. Diese war sehr freundliche und hatte eine angenehmen Humor. Das Frühstück war eintönig. Hier gab in der gesamten Woche wirklich täglich das gleiche. Die Stimmung an der Burgerstation könnten postiver sein. Auch wäre es sehr angenehm, wenn man sich, in irgendeiner sprachlichen Form mit den Mitarbeitern verständigen kann. Was die Pizza und Burger sonst angeht, sind diese lecker. Vor allem die nach Wunsch belegte Pizza.
In unserem Doppelzimmer fehlte eine zweite Schlafdecke. Dies wurde nach Meldung kurzfristig korrigiert. Der Service war grundsätzlich sehr gut. Besonders positiv hervorheben möchten wir an der Poolbar Soner C, und Kadir Z. Verbesserungswürdig ist die Einstellung vieler "Trainees" (blaues Hemd). Hier fehlt offensichtlich eine grundsätzliche Motivation. Dies ist uns vor allem an der Poolbar ausgefallen. Auf diesen Tischen und am Rand des Pool standen z.B. leere Plastikbecher, die bei den Trainees keinerlei Beachtung fanden. Erst auf Ermahnung eines Vorarbeiters/Management, wurden die Becher entsorgt. Die Liegen werden zu diesen Zeiten sehr weit vor 7 Uhr bereits reserviert. Leider teilweise um sodann staundenlang nicht benutzt zu werden. Das Hotel sollte hier seine Hausordnung umsetzen und die Handtücher von allen vor 7 Uhr reservierten Liegen, wieder einsammeln.
Das Hotel befindet sich ca. 1 Autostunde vom Flughafen Antaya entfernt und liegt in zweiter Reihe zum Strand. Bis zum Strand direkt, sind es ca. 5 Minuten Fußweg. Die Anlage umfasst 6 Häuser und hat eine sehr schöne Grünanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam um Müslüm A., Hakan A. und Mehmet A., hat eine angenehme Atzmosphäre verbreitet und war mit viel Spaß an der Sache dabei. Wir hatten das Glück, die vom Animationsteam selbst erarbeitete "Crazy Mix Show" anschauen zu dürfen. Vielen Dank für Euren Einsatz!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Anita, vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause wieder willkommen heißen zu dürfen. Wie schön ist es zu erfahren, dass wir Ihnen einen gelungenen Erholungsurlaub bieten konnten. Als Grand Şeker Team freuen wir uns sehr darüber, dass Sie von unseren gebotenen Leistungen sowohl auch unsere Gastfreundschaft in vollen Zügen genossen haben. Ihre warmen Worte ist für uns eine Motivationsquelle und gibt uns die Kraft unsere Leistungen stets zu Steigern. Ihre Kritik und Anmerkungen wurden an die zuständige Abteilung geleitet. Wir werden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in Grand Şeker Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel