- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Heute schreibe ich über unsere missliche Lage in einem anderen Hotel, in das wir ohne unser Wissen umgebucht worden sind, letzten Endes durch Professionelle Hilfe vom Manager des Grand Seker, Rasim, dem Gästemanager Haki und dem Reiseleiter von FTI untergekommen sind. Von daher mache ich bei allen anderen Punkten (Lage&Umgebung usw.) keine Angaben, sondern möchte hier nur über unsere missliche Lage und der Hilfe des Grand Seker schreiben. Wir hatten eine 2-wöchige Reise in das Victory be Mine gebucht, als wir am Flughafen Antalya gelandet sind und unsere Busnummer erfragen wollte, sagte uns der Zuständige Herr, nachdem wir unseren Namen sagten, dass wir 2 Tage vorher umgebucht worden sind, da das Victory be Mine ausgebucht sei. Auf die Frage, warum wir nicht informiert worden sind, sagte er, keine Ahnung. Wir sind dann einfach in das Sunthalia Hotel umgebucht worden. Als wir dort ankamen, fühlten wir uns einfach nur noch verarscht. Ich habe mich dann am Nachmittag zu Fuß auf den Weg in das Grand Seker gemacht, da wir dort immer unseren Urlaub verbringen und wir demnach dort auch bekannt sind. Leider war zu dem Zeitpunkt, als wir die Reise gebucht hatten noch keine Preise vom Grand Seker öffentlich, darum hatten wir das Victory gebucht. Als ich im Grand Seker angekommen sind, habe ich dem Gästemanager Haki unser Dilemma erzählt und dieser schüttelte nur mit dem Kopf, also sind wir zusammen zum Chefmanager gegangen und haben dasselbe noch einmal erzählt. Ich sagte beiden, dass wir nicht in dem Sunthalia bleiben wollen, also setzten sich die Herren zusammen und zwischendurch kam auch der Reiseleiter von FTI im Grand Seker an. Dann unterhielten sie sich zu dritt und kamen nach einer gewissen Zeit aus dem Büro und der Gästemanager sagte, wir sollen schon einmal unsere Sachen packen, wir können am nächsten Tag in das Grand Seker umziehen - ohne irgendwelche Umbuchungsgebühren oder sonst was. Die Herren haben sich wirklich Mühe gegeben, sie haben sich um wirklich alles gekümmert. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei dem Chefmanager Rasim, dem Gästemanager Haki und dem Reiseleiter von FTI für die enorme Unterstützung bedanken. Letztendlich ist es dann doch noch ein schöner Urlaub geworden - dank der Unterstützung vom Grand Seker. Ganz ganz herzlichen Dank!!!! Wir kommen in diesem Jahr noch einmal wieder - aber diesmal direkt in das Grand Seker.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause wieder willkommen heißen zu dürfen. Wie schön ist es zu erfahren, dass wir Ihnen einen gelungenen Erholungsurlaub bieten konnten. Als Grand Şeker Team freuen wir uns sehr darüber, dass Sie von unseren gebotenen Leistungen sowohl auch unsere Gastfreundschaft in vollen Zügen genossen haben. Ihre warmen Worte ist für uns eine Motivationsquelle und gibt uns die Kraft unsere Leistungen stets zu Steigern. Solange wir eine Möglichkeit haben, sind wir gerne behilflich, unseren Gästen bei Ihren Problemen behilflich zu sein. Da der FTI Reiseleiter ein sehr Enger Kollege und ebenfalls sehr hilfsbereit war, war er direkt für uns ansprechbar. Ihren Warmen Worte werde Ich gerne an Rasim und den FTI Reiseleiter Aydın weiterleiten. Wir werden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in Grand Şeker Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel