Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie&Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Für uns war es NICHTS !
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat ca. 864 Betten zu belegen - viel zu groß unserer Ansicht nach. Die Zimmer die uns zu erst zugewiesen wurden, haben wir abgelehnt, da sie viel zu klein waren für Zwei Personen. Uns wurden danach ( 2x2 Pärchen) eine kleine "Wohnung" angeboten mit zwei Schlafzimmern, Zwei Bädern und ein Wohnzimmer. Matratzen der Betten ein wirklich Horror-jede Feder ist zu spüren. WiFi nur an der Rezeption Kostenlos ( was ständig überladen war) Kostenpunkt dafür - 2€ am Tag . Preis / Leistungsverhältnis, hat uns wirklich nicht überzeugen können, und wir werden dieses Hotel auch nicht mehr besuchen. Das was uns wirklich überzeugt hat, was der Spa bereicht - die Massagen wirklich zu empfehlen obwohl es einmal auch etwas Probleme mit mit der Zeit gab ( 50 Minuten bezahlt und nach 35 Minuten aufgehört) Das frühs Pommes angeboten wurden fand ich auch wirklich ätzend - das könnte doch geändert werden oder? An der Größe wird whs nichts geändert es wird also immer überfüllt sein und um an den pool zu liegen müsste mal um 4h in der Früh aufstehen - also auch ein negativ Punkt. Mehrere Duschen am Strand mit mehr Druck wären auch nicht schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die kleineren Zimmer können wir nur weinig beurteilen weil wir dort nur 5 minuten waren, sehr eng alles, zwei kleine "Bettchen" und der Lack löste sich von den Möbeln. Die kleinere "Wohnung" die wir hatten, war wirklich für 4 Personen top, jeder hatte sein eigenes Schlafzimmer, mit Doppeltbett (das eine Bett was etwas kleiner also ca ein 140-160x200 das andere 180x200) Schreibtisch, Kühlschrank, TV, Klimaanlage und einen großen Schrank - einen zu kleinen Balkon - zu zwei keine Platz gehabt. Das Badezimmer hatte von jedem eine Badewanne mit Duschfunktion, Großen Spiegel und kleinen Vergrößerungsspiegel. recht klein aber reicht vollkommen, Sauberkeit war wirklich gut, immer frische Handtücher gehabt und der Boden wurde immer gut vom Sand befreit :) Wohnzimmer hielten wir uns nie auf, bestand aber aus einer Klimaanlage, größeren Fernseher als in den Zimmern, die ähnelten an kleinere PC Bildschirmchen, zwei Sessel, einer kleinen zweier Couch und einen Tisch. Betten wurden auch immer schön gemacht, mit Blumen geschmückt oder nur schön geafaltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen : Ja, wie soll man sagen, es gab jeden Tag Fastfood, und das auch am Morgen. Pommes am Morgen anzubieten finden wir absurd, Kinder kommen viel leichter in Versuchung wenn das früh schon angeboten wird. Es gab ein Hauptrestaurant in dem es Frühstück, Mittagessen und Abendessen gab. Am Strand gab es ein Restaurant fürs Mittagessen - abends wurde es umfunktioniert als Fischrestraunt in dem man reservieren konnte ( Gutschein für ein essen gab es am Anreise Tag ) Das Essen im Allgemeinen hat uns nicht wirklich umgehauen, hatten auch alle ein bisschen Probleme in der Zeit. Man hat immer etwas zum essen gefunden, aber wirklich geschmeckt hat es leider nicht . Der Service im Restaurant war miserabel mir wurde der Teller weggenommen obwohl ich noch etwas zu essen in der Hand hatte, Trinken haben wir uns zu 60% selbst an der Bar geholt weil an uns vorbei gelaufen wurde. Daher gabs auch kein Trinkgeld von uns. Stand was zu trinken auf dem Tisch und es war leer, wurde das Glas mitgenommen aber nicht nachgefragt ob wir was neues wollten. Es gibt eine Vitaminbar am Pool die wir sehr toll fanden - Frische Vitamincocktails so eine Art Smoothie für 2€ das stück, lohnt sich aber wirklich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung ist wirklich Top - immer schön sauber und Handtücher wurden auch immer aufgefüllt - falls welche bnötigt wurden . Wie schon erwähnt, sind die Matratzen ein Horror und darüber haben wir uns auch Beschwerd, am nächsten Tag wurde uns über die Matratze eine Art "Decke" gelegt und darüber das Bettlagen, es wurde also gleich was unternommen - und mit der "Beschwerde" sind sie gut umgegangen. Am Anreise Tag wurde uns gleich die Verlängerung fürs das Zimmer am Abreise Tag angeboten, wir sagten das wir uns das noch überlegten und würde gern noch mal auf das Angbot zurück kommen, als wir einen Tag vor Abreise an der Rezeption nachfragten, hieß es wir sollten uns morgen noch mal nach dem Frühstück oben meldet. Das haben wir auch getan, und uns wurde gesagt das wir um 12:00h aus dem Zimmer müssten, wir fragten nochmals nach, aber es wurde uns keine Alternative angboten ( wir wurde erst um 19:40h abgeholt) . Koffer wurden eingesprerrt und wenn wir daran mussten, mussten wir uns erst den Schlüssel immer wieder holen - Duschmöglickeit gab es im Hallenbad, nachdem wir Handtücher "KAUFEN" mussten 50cent das Stück. Wir bekamen noch ein rechnung über die ausgeliehenden Strandhandtücher - auch 50cent pro Stück - extra kosten die zwar nicht ins Gewicht fallen, wir aber nicht wussten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Starnd sind ca 300-400m von den Hotel entfernt. Am Strand haben uns die langen Wege gestört wie zb Duschen nach dem Meer, ist viel zu weit entfernt, haben aber gesehen das an den Volleyballfeldern Wasseranschluss wäre für weiter Duschen. Es gibt nämlich nur zwei die sehr schwach sind. Der Weg zum Trinken holen ist auch ganz oben - wenn man recht weit vorne liegt ist das schon sehr mühselig den langen heißen Weg zulaufen. Entfernung vom Flughafen ca 60km entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ein paar Meter entfernt in einer Einkaufsstraße.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Pool haben wir am Tag nur zwei mal miterlebt da wir die meiste Zeit am Strand verbracht haben, da das "RESERVIEREN" der Liegen am Pool wirklich unmöglich war. Animation wurde angeboten, nicht zu viel nicht zu wenig - waren auch nicht aufdringlich, was ja doch oft vorkommt. Am Strand gab es zweimal am Tag Volleyball und zweimal Boccia. Der Strand ist feiner Sandstrand. Der Abbschnitt selbst ist auch recht klein gehalten und so viel wie möglich hingequetscht. Die ersten vier fünf Reihen bestehen aus zwei Liegestühlen mit Schirm inklusive Ablage, die restlichen gefühlten hundert Reihen aus Liegen ohne Tischchen dafür mit einem riesen großen Pavillon also hundert Schattenplätze und 20 Sonnenplätze mit Schatten wenn man will (Schirm) . Am Pool, geht das mit der Enge weiter, Liege an Liege gepresst, also nichts mit Privatsphäre. Das Belegen der Stühle ist ja ein allgemeines Problem aber sowas wie da haben wir noch nicht erlebt - wir sind ab und an mal frühs um 7 schon frühtsücken gangen da das schlafen, wie schon beschrieben, ja eh nicht sooo toll ist, und da waren ALLE Liegen schon mit handtüschern belegt - für die Masse an Touristen ein viel zu kleiner Pool und zu wenig liegen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie&Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1