Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Für uns der schlimmste Urlaub ever
4,0 / 6

Allgemein

Ansich schönes Hotel, leider aufgrund Erkrankung der gesamten Familie absolut nicht zu empfehlen. Infektion mit Heliobacter mit Krankenhausaufenthalt trotz Einhaltung von Hygienemaßnahmen.


Zimmer
  • Gut
  • Leider waren die Betten super hart und für jemanden mit empfindlichen Rücken eine echte Qual. Ansonsten war das Zimmer durchaus akzeptabel und die Putzfrauen haben jeden Tag das Zimmer auf Vordermann gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier kommt das große „Aber“ !!! Das Buffet sah toll aus. Leider wurde die gesamte Familie bereits am 3 Tag krank. Wir haben ausschließlich im Hotel gegessen. Die Kinder wurden ins Krankenhaus eingeliefert und mussten da zwei Tage behandelt werden. Infektionen mit Heliobacter. Wir Erwachsenen hatten etwas mehr Glück uns hat es nicht so schlimm erwischt, trotzdem war der Urlaub gelaufen. Selbst jetzt zuhause sind wir noch nicht wieder gesund. Antibiotika musste eingenommen werden um die Infektion in den Griff zu bekommen.


    Service
  • Gut
  • Bedienungen im Restaurant top. Das Animationsteam hat sich viel Mühe gegeben und es hat Spaß gemacht ihnen zuzusehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Strand und die Anlage war auch sehr gepflegt und hübsch. Vom Flughafen ca. 1 Stunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden, was wir zumindest aufgrund der Erkrankung mitbekommen haben.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung. Wir haben mit Bedauern festgestellt, dass Sie gesundheitliche Beschwerden hatten und Ihr Urlaub dadurch nicht so verlief wie von Ihnen erhofft. Leider haben wir auch gelesen, dass Sie das Essen im Hotel verantwortlich machen. Wir möchten Sie in dieser Sache aufmerksam darauf machen wollen, dass dies ein schwerer Vorwurf ist. Wir glauben, dass Sie keine schöne Zeit deswegen hatten, aber wir müssen leider alles vermuten, weil Sie weder an der Rezeption noch bei der Gaestebetreuung waren um Ihre Situation zu schildern. Wenn Sie bei uns gewesen waeren haetten wir Ihre Beschwerde Ihnen erklaeren können. Zum Beispiel haetten wir Ihnen unsere Berichte, die von unabhaengigen internationalen Labors gestellt werden gerne vorgezeigt. Wir wünschen Ihnen allen eine schnelle Genesung und hoffen, dass Sie uns eine faire Chance geben und wir Sie hier erneut begrüssen können. Herzliche Grüsse Grand Seker Hotel