Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eileen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Für uns der 6. Besuch in diesem Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Ein älteres Hotel, welches allerdings völlig okay ist und unseren Ansprüchen gerecht wird. Wir waren mittlerweile zum 6. Mal dort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in diesem Jahr in einem Familienzimmer in Haus 5 untergebracht, im Vergleich zu den anderen Jahren, das schlechteste Zimmer, was wir bisher hatten. Das Zimmer ist eher klein, ausgestattet mit 1 Doppelbett, 1 Doppelstockbett, Sofa, Schreibtisch, Kleiderschrank (sehr klein). Man konnte sich im Zimmer kaum drehen. Das Bad ist auch sehr klein, mit Badewanne, in der man duschen kann. Balkon auch sehr klein. Ich denke, dass dieses Haus noch nicht saniert wurde. Unser Zimmer war zur Poolseite, was am Tage sehr schön ist, allerdings Abends, wenn Disco ist am Pool, dann war es schon sehr laut. Hatten im letzten Jahr ein Fam.Zimmer in Haus 2 ganz oben, das war sehr viel besser (2 Räume) und mit ebenerdiger Dusche. Auch das Haus am Ruhepool hat Fam.Zimmer mit 2 Räumen und schönen großen Balkonen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in Buffetform bietet für jeden etwas. Wir sind stets gut satt geworden. Gut finde ich, dass es zu jeder Zeit Obst gab. Am Nachmittag wurden am Ruhepool frische Waffeln gebacken, manchmal gab es auch Eis. Sonst hatten wir Eis jeden Abend als Nachtisch im Angebot, das reichte unserem Sohn eigentlich. Manchmal haben wir zischendurch im Supermarkt noch eins gekauft. Das Essen in der Strandbar kann ich nicht beurteilen, weil wir meist am Nachmittag zum Strand sind, dann war die Strandbar schon geschlossen. Es gab dann noch Getränke, Obst und Kekse. Cocktails wie Lecker, lecker oder alkoholische Cocktails mussten bezahlt werden, was ich nicht schlimm finde.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal von der Rezeption, über Kellner bis hin zur Zimmerfrau ist sehr nett. Auch das Animationsteam war sehr freundlich. Man kennt uns nach all den Jahren schon und man fühlt sich Willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Grand Seker ist super gelegen, nicht direkt an der Hauptstraße, dennoch Nahe genug zu vielen Einkaufsmöglichkeiten bzw. Dolmus Stationen. Zum Strand sind es wenige Gehminuten (ca. 5 Minuten). Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde, kommt natürlich darauf an, wieviele Hotels man vorher noch anfährt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Montag - Samstag ist Animation am Pool, mit Wassergymnastik, Wasserball, Poolspielen, Dart. Am Strand Boccia und Beachvolleyball. Auch für die Kinder werden Poolspiele geboten bzw. Miniclub. Unser Sohn ist 10 Jahre und nutzt den Miniclub nicht mehr.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eileen, Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels rundum zufrieden waren und einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Grand Şeker Hotel empfangen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit Freundlichen Grüßen Grand Şeker Team