Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Traugott (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Sonstige
Freundliches Bild mit kleinen Kratzern
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sauber und gepflegt, etwas in die Jahre gekommen. Stühle nicht immer bequem. Wir hatten "all inclusive" und waren insgesamt zufrieden. Wir waren von kurz vor bis kurz nach dem Opferfest im Hotel; in dieser Zeit änderte sich die Zusammensetzung der Gäste: Anfangs gemischt (Deutsche, Holländer, Türken) im Alter von 3-80 alles vorhanden, danach überwiegend Senioren, häufig auch mit Rollator. Wir haben unsere Ausflüge weder über Reiseleiter/Rezeption noch über eines der örtlichen Reisebüros gemacht, sondern auf eigene Faust mit dem "Dolmus", dem landesüblichen Minibus/Sammeltaxi, das in der Nähe abfährt. Das ist ein nettes, preiswertes (z.B. 1,50 € p.P. vom Hotel nach Side) Abenteuer.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Doppelzimmer/Economy gebucht und bekamen eine "Suite" aus 2 Zimmern und Bad mit 4 Betten (1 Doppel, 2 Einzel), plus Couch; Balkon ca. 3 x 3 m. Klimaanlage (selbst zu steuern), TV, Minibar mit vier 0,5-l-Flaschen Mineralwasser pro Tag, Safe, Telefon (plus 1 Apparat auf dem Klo).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einige Bars waren wegen der fortgeschrittenen Saison nicht mehr geöffnet. Trotzdem war immer irgendwo was zu bekommen. Menge und Auswahl der Mittag- und Abendbüffets sehr zufriedenstellend. Bei jeder Mahlzeit wurde irgend etwas ständig frisch zubereitet und angeboten (Palatschinken, Spiegeleier, frische Hähnchenfilets...). Große, frische Salatbuffets, leider oft SEHR kalt. Von den sehr süßen Desserts isst man leicht zu viel und verdirbt sich so den Magen. Die Küche ist türkisch, aber überwiegend mit einer seltsamen Zurückhaltung beim Würzen. Wasser, Säfte, Kaffee gab's aus Automaten - Qualität entsprechend bedauerlich.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, Kellner und Rezeption genügend Deutschkenntnisse. In einer Woche kam das Zimmermädchen 2 Mal nicht; vielleicht, weil wir das "Bitte-Zimmer-Machen"-Schild nicht rausgehängt hatten. Zusätzliche Serviceleistungen: Nicht in Anspruch genommen. Beschwerden: Gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 300 m zum Strand; Lärm- und Dreckbelästigung durch Baustelle; viele LKWs. Schlaglöcher u.a. Schadstellen in Asphalt und auf Gehwegen; z.T. sehr hohe Bordsteinkanten; schlecht für Gehunsichere! Lage inmitten von vielen anderen Hotels, ansonsten Brachland. Schöne Bepflanzung nur auf Hotelgelände. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden, aber begrenzt. Ausflüge werden reichlich angeboten; ob man sie nutzt oder sich auf Eigeninitiative verlässt, ist Geschmackssache.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Traugott
    Alter:56-60
    Bewertungen:1