Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Finger weg !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind zu fünft in einem viel zu kleinen Zimmer untergebracht. Die Sauberkeit ist okay. Die Poolanlage ist auch in Ordnung jedoch , wird das Wasser nicht kontrolliert. Die Werte an der Tafel sind seit unserer Ankunft am 20.7. die gleichen (28.7) heute!!! Wir sind sehr enttäuscht von diesem Hotel. Das Essen ist nicht gut, kaum Abwechslung und gerade für die Kinder schwer etwas zu finden!!! Abgesehen davon hat jeder von uns mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen. Mit diesem Problem stehen wir nicht alleine da, es gibt sehr viele die davon betroffen sind! Der Service ist eine Katastrophe, aber das liegt nicht an dem Personal selber , sondern an der Anzahl . Viel zu wenig für so viele Menschen! Die Animation haben wir auch schon motivierter und besser kennengelernt . Ich könnte noch einiges mehr schreiben … Leider absolut keine 5 Sterne dieses Hotel !!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • riesiger Speisesaal ,lange Schlangen, dreckige Tische, essen nicht lecker


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine. Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Die Poolwerte werden jeden Tag von uns gemacht und dafür werden auch die Bücher gehalten! Leider Lesen wir bei den Bewertungen immer, das jeder probleme hatte aber keiner bei der Krankenschwester war oder bei der Gæstebetreuung. Bewertungen und Meinungen von 1. Hand sind immer besser. Leider benutzen Sie es sehr oft, um Ihre eigene Bewertung oder Meinung zu stærken. Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel