Die Zimmer zu klein. Sauberkeit der Zimmern hielt sich im Grenzen. Mitarbeiter/Innen immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich. Leider dachten manche Gäste dass die Mitarbeiter deren Sklaven sind und haben sich dem entsprechend verhalten. Für die Kinder wenig Animation. Wir haben nicht das gebuchte Zimmer bekommen. Der Strand ca. 10 Min zu Fuß. Aber gut ummum Bewegung zu bleiben. Für Familien mit kleineren Kinder än würde ich sagen etwas weiter weg bei der Hitze in der Türkei. Der Transfer hat ohne Probleme funktioniert u d war sehr gut organisiert. Der Reiseleiter ( Marco) vor Ort war super hilfsbereit und freundlich. Ein Tattooladen ( Zeus) kann ich empfehlen für Tattooliebhaber sauber und gut. Die Umgebung war mit vielen Einkaufszentren auch zu Fuß sehr gut erreichbar aber:" Vorsicht zu teuer"!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arta. H. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Arta, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir schätzen Ihre Hinweise zur Sauberkeit und zum Platzangebot der Zimmer und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams sowie die Abwechslung beim Essen positiv hervorheben konnten. Wir entschuldigen uns, dass Sie nicht das gebuchte Zimmer erhalten haben und werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Es tut uns leid zu hören, dass die Animation für Kinder nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind stets bemüht, das Angebot für Familien zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen in unsere Planungen einbeziehen. Wir freuen uns, dass der Transfer gut organisiert war und dass Sie mit dem Reiseleiter Marco sowie den Empfehlungen zur Umgebung zufrieden waren. Ihre Hinweise zu den Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls wertvoll für uns und wir werden diese gerne weitergeben. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und danken Ihnen für Ihre konstruktiven Rückmeldungen. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel