- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch in Corona Zeiten gibt dieses Hotel ihr Bestes. Sauberkeit/Hygiene sind oberstes Gebot. Der Service ist nicht zu toppen, egal ob an der Bar oder im Dienstleistungsbereich. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert darum auch ein Grund mehr, gerade in der schwierigen Zeit (ohne Impfung) Urlaub in der Türkei zu buchen. Danke an das gesamte Personal des Hotels das unseren Urlaub unvergesslich machen wird. Empfehlung: Spa Center. Wendet euch an Hakan P., dieser nimmt sich viel Zeit für euch, um ein individuelles Angebot zu erstellen. Eben relaxen, Sauna, Hamman und natürlich auch Massagen. Einfach geniessen in dieser schwierigen Zeit. Wir waren sehr zufrieden und danken dem Team vom SPA.
Hatten ein DELUXE Zimmer mit Dachterasse und Liegestühlen. Wurden herzlich empfangen mit Obstkorb, 1 Flasche Wein und in der Minibar neben Wasser auch Fanta und Cola. Es geht nicht besser.
Dadurch das nur ungefähr 10% der Gäste anwesend waren, für jeden etwas wenn auch nicht so umfangreich wie bei einer Ausbuchung des Hotels. Für uns war es ausreichend.
Wir hatten keine Beschwerden. Service 1 A.
Fahrzeit etwa 50 Min. von Antalya bis zum Hotel. Viele Geschäfte im und vor dem Hotel und an der Hauptstrasse. 2 Minuten Fußweg. Dann nach Rechts abbiegen und ihr findet alles. Zum Strand etwa 5 Minuten, dort derselbe Service wie im Hotel. Ausflüge haben wir nicht gemacht. Lockdown in der Türkei und wir waren schon zum 16 Mal dort. Für uns mehr Wellnessurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Aufgrund Corona, Animation nicht möglich. Wellnessangebote jedoch TOP und wurden von uns gerne angenommen. Poolanlage aufgrund der anwesenden Gäste, für jeden einen Privatpool. Wir haben es genossen. Türkeiurlaub mal anders.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |