Im Vorfeld wurde das Hotel so sehr gelobt, dass wir nachher dann doch sehr enttäuscht waren. Das dritte Hotel in drei Jahren und mit Abstand das schlechteste von den Zimmern her und auch vom Service!
Wir haben ein ziemlich abgewracktes Zimmer bekommen. Die Türen waren unten so aufgequollen, als hätten sie schon ein Hochwasser erlebt. Das ist aber unwahrscheinlich, weil wir im ersten Stock gewohnt haben. Die Türen auf der gesamten Etage sahen so aus. Der grüne Teppich im Flur war ziemlich schmutzig und an vielen Stellen rosa verfärbt. Unsere Badezimmertür war von innen an vielen Stellen gelb (Reste vom Kleber?). Sobald der Wasserhahn im Badezimmer angemacht wurde, lief das Wasser nach hinten rüber und der ganze Waschtisch stand unter Wasser. Danach lief das Wasser nach unten. Wir haben das zwar an der Rezeption gemeldet, aber bis zu unserer Abreise (1 Woche), wurde das nicht repariert. Wir haben das später mit einem Stück Stoff selbst geregelt. Die Betten/Matratzen waren ziemlich hart, aber das ist sicher Einstellungssache. Der Schrank war viel zu klein für ein 4-er Zimmer. Viel Platz um Hängen, aber nur acht Kleinderbügel, dann noch vier kleine Fächer für Faltwäsche. Das TV Gerät ziemlich klein und schlecht von der Auflösung und Empfang. Da TV für uns im Urlaub nicht so wichtig ist, war das aber nicht tragisch. W-Lan Empfang zu Stoßzeiten sehr schlecht.
Das Essen und Büffet waren immer super und sehr umfangreich! Der Service beim Abendessen (abräumen und Getränke) hat immer lange gedauert. Das Büffet war allerdings seltsam aufgebaut. Oft fehlte das Geschirr oder das Besteck in der Nähe.
Da wo man sich selbst mit Getränken versorgen konnte, war man gut aufgehoben. Obwohl wir nicht kleinlich mit dem Trinkgeld waren, hat es oft lange gedauert, bis jemand überhaupt nach Getränken gefragt hat. Leere Gläser standen am Pool und Strand lange Zeit herum, bevor sie weggeräumt wurden.
In umittelbarer Gegend, befindet sich viele Einkaufsmöglichkeiten. Die Strandpromenade liegt ca. 350 m entfernt und der eigene Strandabschnitt ca. 500 m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren stets bemüht. Lächerliche Spiele, die Spielregeln wurden kurzfristig geändert, wenn zu viele gewinnen konnten. Der Sieger bekam immerhin einen Cocktail, da durfte nur einer gewinnen. Das war nur noch peinlich... Abendprogramm war OK. Massage war OK, aber der Chef wurde unfreundlich, als er keine weiteren Anwendungen verkaufen konnte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Lieder haben wir gelesen, dass Sie keinen schönen Urlaub hatten. Wir hoffen Sie geben uns eine zweite Chance. Liebe Grüsse Grand Seker Hotel


