- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr groß, jedoch nicht überlaufen. Wir waren zum größten Teil echt zufrieden. Die Lage ist super, man ist schnell an der Straße und am Dolmus.
Wir hatten ein Doppelzimmer. Der Platz war okay. Das Bad groß genug. Es ist jedoch schwierig 2 große Koffer unterzukriegen, etwas größer sind wir es gewohnt von anderen Hotels. Die Betten sind sehr hart. Großes Manko ist, dass es keine Softgetränke in der Minibar gibt.
Sehr umfangreiches Buffet, gibt oft Wiederholungen aber nicht sehr intensiv, eher die Grundsachen. Manche Fleisch Sorten waren TK Ware, sehr schade. Es gibt definitiv zu wenig Sitzplätze draussen.
Das Servicepersonal war super, jedoch nicht für uns! Sie waren sehr fleißig und zuvorkommend, zumindest für „Erwachsene“ und “ältere Herrschaften“. Junge Paare wie wir wurden regelrecht fast ignoriert. Man muss das Personal noch etwas im Thema Cocktails schulen. Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend, genau so wie der Kofferjunge.
Die Fahrt zum Hotel war mit privatem Transfer ca 50 Minuten. Der Dolmus ist 1-2 Minuten die Straße runter und fährt in jede Richtung. Ausflüge kann man genug machen, Alanya und Antalya jeweils ca eine Stunde entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super. Nicht aufdringlich, aber immer aktiv auf einen zugegangen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels, unser Servicepersonal an Rezeption und Kofferbereich sowie die Animation genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Punkte wie die Minibar, die Härte der Betten, die Größe des Zimmers und die Sitzplatzkapazität im Außenbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auch Ihre Hinweise zur Qualität mancher Fleischsorten und zur Cocktailzubereitung nehmen wir ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz der kleinen Mängel schöne Momente bei uns genießen konnten und würden uns freuen, Sie wieder im Grand Şeker Hotel willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel