Ich bin schon 9 mal in diesem Hotel. Es ist immer wieder schön, willkommen zu sein. Einige sind schon viele Jahre da und erkennen einen wieder. Die Zimmer sind gut und durch seinen einzelnen Häusern sehr angenehm.
Da ich schon alle 5 Häuser zur Auswahl hatte, war alles sehr gut und sauber. Wünsche wie Wolldecken oder dickere Decken werden sofort erledigt. Für reichlich Kaffee wird auch gesorgt, wenn man darum bittet.
Für jeden ist was dabei. Umfangreich und lecker. Das Personal arbeitet sehr gut und schnell. Sehr Aufmerksam.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, alles wird erfüllt und ausgeführt.
Der Transfer vom Flughafen läuft immer einwandfrei. Man kann einiges machen. Wir sind am nahe gelegenden Wassersport interessiert. Die Shoppingmaile ist nur ein paar Minuten erreichbar. Der schöne Strand, ist mit einem kurzem Fußweg erreichbar. Es gibt auch einen Shattle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei der Anreise buchen wir gleich das tolle Haman im Hotel. Das ist eine Wohlfühl Oase, da kann die Erholung gut starten. Am Pool waren wir dieses mal nicht. Es gibt aber 1x die Woche eine tolle Schaumparty, die wir auch schon öfter mit gemacht haben. Am Strand haben wir 2x am Tag mit dem tollen lustigen Nemo Boccia gespielt. Im Vorjahr war es Sigin. Einfach klasse. Es gibt viel zu lachen, egal ob das Team verliert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angela |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Angela, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass das Grand Şeker Hotel für Sie mittlerweile zu einem zweiten Zuhause geworden ist und wir Sie bereits zum neunten Mal begrüßen durften. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Zimmern, der Sauberkeit und dem freundlichen Service zufrieden waren. Auch dass Ihre Wünsche – wie zusätzliche Decken oder Kaffee – stets sofort erfüllt wurden, zeigt, dass unser Team alles daransetzt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ebenso freut uns, dass Ihnen der reibungslose Flughafentransfer, der Hamam-Besuch und die unterhaltsamen Aktivitäten mit unserem Animationsteam – ob Boccia am Strand oder Schaumparty am Pool – so gut gefallen haben. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald zum zehnten Mal bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel


