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Inaya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Grand Seker Hotel in der Türkei. Im Großen und Ganzen war das Hotel in Ordnung – Essen, Sauberkeit und Anlage waren soweit okay. Leider gab es jedoch ein sehr unangenehmes Erlebnis mit der Chefin des Hotels. Meine Kinder haben beim Essen etwas auf den Boden fallen lassen. Anstatt dies ruhig oder respektvoll zu klären, hat die Chefin meine Kinder vor allen Gästen laut angeschrien. Für mich als Elternteil war das sehr verletzend und absolut unprofessionell. Kinder machen Fehler, und so etwas sollte mit Verständnis behandelt werden – nicht mit Beschämung vor anderen. Dieser Vorfall hat unseren Eindruck vom Hotel leider stark getrübt. Freundlichkeit und ein respektvoller Umgang mit Gästen sind für uns genauso wichtig wie die Anlage selbst, und hier haben wir uns nicht willkommen gefühlt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inaya
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liene Inaya, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten betonen, dass es selbstverständlich passieren kann, dass einem Kind etwas herunterfällt – das ist ganz normal. Allerdings ist es wichtig, dass Eltern darauf achten, dass dies nicht ständig vorkommt und andere Gäste dadurch nicht beeinträchtigt werden. In Ihrem Fall gab es bereits mehrere Beschwerden anderer Gäste, da Ihr Kind wiederholt Essen auf den Boden geworfen hat. Sie wurden daraufhin lediglich freundlich gebeten, besser aufzupassen – es wurde dabei nicht in einem unfreundlichen Ton gesprochen. Als Sie ermahnt wurden, haben wir auch darauf hingewiesen, dass unser Reinigungsteam nicht Ihr persönlicher Arbeiter ist. Ihre Antwort darauf, dass Sie diesem Mitarbeiter Geld geben würden, empfinden wir als eine Erniedrigung unseres Personals, was wir keinesfalls akzeptieren können. In der Zeit, in der Sie meinen, respektlos behandelt worden zu sein, waren im Gegenteil viele andere Gäste erfreut darüber, dass Sie wegen dieses Fehlverhaltens ermahnt wurden. Später äußerten Sie in der Lobby den Wunsch nach einem separaten Bereich, damit Ihr Kind weiterhin ungestört Essen auf den Boden werfen könne, ohne andere Gäste zu stören. Dies ist jedoch nicht akzeptabel. Als Eltern liegt es in Ihrer Verantwortung, darauf zu achten, dass solche Situationen nicht entstehen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir im Sinne aller Gäste Rücksicht und ein respektvolles Miteinander erwarten. Zudem finden wir es nicht fair, dass wir aufgrund Ihres eigenen Fehlverhaltens eine negative Bewertung erhalten. Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel