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Silvija
Verreist als Paar • August 2024
Enttäuschendes Hotel - laut, geschmackloses Essen und man findet nicht zur Ruhe
1,0 / 6

Allgemein

Im allgemeinen ist das Hotel in Ordnung für jemanden der absolut gar keine Erwartungen an die Verpflegung knüpft und Lust auf eine allgemein sehr laute Umgebung hat. Das war leider mit Abstand der schlechteste Türkei Aufenthalt den wir bisher hatten und definitiv das erste und letzte Mal in diesem Hotel. Sie sind in meinen Augen zwar bemüht jedoch werden sie den 5 Sternen bei weitem nicht gerecht. Höchstens 3,5 Sterne. Es ist das Geld nicht wert!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sehr klein. Zum schlafen hat es jedoch ausgereicht. Mehr als zwei Personen können da jedoch nicht schlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Allergien, Unverträglichkeiten etc. wurden beim Check in erfragt. Das Essen an sich war ziemlich geschmacklos. Wir mussten immer nachwürzen, weil es ungefähr nach nichts geschmeckt hat. Zudem waren die täglichen Gerichte, ganz gleich ob morgens, mittags oder abends, sehr einfallslos. Es war zu wenig Abwechslung. In einem Arbeitszeugnis würde für Köche „war stets bemüht“ drin stehen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war sehr durchmischt, jedoch überwiegend total arrogant und weniger zugänglich. Hier und da gab es natürlich ein paar Ausnahmen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war von der Größe und Sauberkeit in Ordnung. Die aufgeteilten Pools (1x Spiel Spaß Spannung und 1x Relax Pool) sind eine gute Idee. Deshalb habe ich auch eigentlich das Hotel gebucht. Die Umsetzung lässt leider zu wünschen übrig. Niemand achtet darauf, dass der Relax Pool auch zum Relaxen bleibt. Übermäßige (Klein)kinder, die den Relax Pool zu einem Spiel Spaß Spannung Pool umwandeln, erwachsene Menschen die laut Musik laufen lassen und der Geräuschpegel im allgemeinen genauso hoch ist wie im anderen Pool. Wer sich am Pool erholen möchte, hat hier besonders schlechte Karten.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand ist sauber und im allgemeinen sehr gepflegt. Es sind ausreichend Liegen vorhanden. Der Service ist ebenfalls vollkommen in Ordnung. Der Weg vom Hotrl zum Strand ist zwar fußläufig etwas weit, jedoch habe ich es nicht als schlimm empfunden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Habe bisher in keinem anderen Hotel in der Türkei für einen türkischen Kaffee bezahlen müssen. Ist zwar „nur“ 1€ dennoch finde ich es für ein All inclusive Hotel eine Frechheit.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvija
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Silvija, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Grand Şeker Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr ausführliches Feedback und nehmen Ihre Kritik ernst. Es ist bedauerlich, dass das Essen nicht Ihrem Geschmack entsprach und dass Sie die Geräuschpegel an den Pools als störend empfunden haben. Auch wenn wir uns stets bemühen, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten, verstehen wir, dass es in Ihrem Fall nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten bezüglich des türkischen Kaffees und der Qualität des Services. Ihr Hinweis zu den Allergien und Unverträglichkeiten wird an unser Küchen- und Serviceteam weitergegeben, um sicherzustellen, dass solche Anliegen in Zukunft besser berücksichtigt werden. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Verbesserung der Gästeerfahrung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um solche Situationen zu vermeiden und die Qualität unseres Angebots zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Herausforderungen ein paar angenehme Momente während Ihres Aufenthalts genießen konnten. Falls Sie in Zukunft doch noch eine andere Gelegenheit haben, würden wir uns freuen, Sie unter besseren Umständen willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel