Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela und Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Enmal Grand Seker, immer Grand Seker
6,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist ein Familienfreundliches und Gastliches - Hotel. Die Hotelanlage ist sehr ansprechend und zum sitzen, liegen auf den Strandliegen. . Zum Hoteleigenen Strand und Strandbar- sind es ca. Fünfminuten. Eine sehr schöne Anlage für Kinder, die dort betreut werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bewohnen seit 13 Jahren eine freundliches und sauberes Zimmer .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie hat ein sehr reichhaltiges Angebot, vom Frühstück bis zur Mitternachtssuppe. Das essen ist teilweise nur warm, aber die Türkischen Leute kennen es nicht anders. Aber trotzdem ist alles sehr schmackhaft. Die Atmosphäre ist sehr sauber und gepflegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich , hilfsbereit, zuvorkommend und sehr kinderlieb. Hierbei wird die Gastlichkeit sehr groß geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Antalya, bis zum Hotel dauert ca. 50 Minuten. Vom Hotel aus, sind es ca. 5 Minuten zu den Geschäften. Dort ist es möglich auch Ausflugziele zu buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela und Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:8