Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Endlich wieder ein perfekter Urlaub
5,4 / 6

Allgemein

da wir bereits zum 2. mal da waren, spricht das nur fürs hotel. das hotel ist etwas in die jahre gekommen aber: alles funktioniert einwandfrei, es ist überall sehr sauber und es wird absolut wert auf freundlichkeit und service gelegt! was nutzt uns ein topmodernes, eben fertiggestelltes hotel ohne guten service und mit unfreundlichem personal?? die all inclusive leistungen sind gut. hungern und dursten muss niemand.


Zimmer
  • Gut
  • die zimmer sind in ordnung. funktionell und gepflegt, etwas klein aber ausreichend. das wert auf sauberkeit gelegt wird sieht man im bad. wir haben so gut wie keine schimmligen silikonfugen gefunden - das ist für ein hotelbad das nicht neu ist eher eine seltenheit. die klimaanlage konnten wir ohne bedenken anschalten, hier wurden sogar das gitter geputzt! eine saubere klimaanlage, ein traum! die balkonmöbel waren nicht sehr schön. sehr alt, schon etwas porös und nicht sehr vertrauenserweckend aber sie haben uns ausgehalten. ganz fürchterlich für mich persönlich ist die matratze des bettes. fürchterlich hart und man merkt die federn! hier könnte vom hotelier wirklich was getan werden. ich kann garnich soviele massagen buchen wie ich brauche um den lädierten rücken wieder in ordnung zu bekommen. unser zimmermädchen war super! freundlich und von putzen hat sie was verstanden!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gleich vorne weg: wir gehen sehr gerne und viel auswärts essen, da wir die landestypische küche kennen lernen möchten und es natürlich genießen bedient zu werden das essen ist von der qualität sehr gut und schmecken tut es auch. wir hätten uns viel mehr türkische küche erhofft, hat leider nicht geklappt. die auswahl an speisen ist immer ausreichend und die brote schmecken super! die marmelade beim frühstück ist bei uns leider durchgefallen aber der rest passt. das buffet ist immer sauber, das geschirr und besteck ebenfalls. es wird immer zügig aufgefüllt. generell waren wir zufrieden, allerdings ist es im restaurant etwas zu laut und hektisch.


    Service
  • Sehr gut
  • das personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit! wenn man ein anliegen hatte wurde sich umgehend darum gekümmert. vom gärtner über zimmermädchen bis hin zum manager: alle einfach freundlich. zu dem fremdsprachenkenntnissen: können wir nicht bewerten da wir kein türkisch sprechen *g* - kleiner scherz, die sprechen alle sehr gutes, teilweise akzentfreies deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das hotel liegt umgeben von hotels in strandnähe. in 5 minuten hat man den strand erreicht und der weg zum meer lohnt sich auf alle fälle. störend ist leider die hauptstraße aber hier kommt es drauf an in welchem gebäude man sich befindet. wir konnten den gästen vom sultan of side direkt auf den pool schauen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:5