Hotel ist nur zu empfehlen. Es passt alles. Wer über das Essen meckert, der sollte zu Hause bleiben. Es ist alles vorhanden und schmackhaft. Selbst am Strand hat man eine gute Auswahl. Die Zimmerreinigung immer top. Die gesamte Anlage wird sehr gut gepflegt. Man könnte ja auch an den Tischen essen und nicht die Pommes und andere Speisen im Gelände verteilen (Was aber auch immer von den Mitarbeitern beseitigt wurde.) Vielleicht wäre es für einige nicht schlecht sich auch mal mit der Lebenssituation im gesamten Land zu beschäftigen. Ein nettes Wort, ein Lächeln und vor allem "Bitte und Danke" für das gesamte Personal sind ja wohl nicht zu viel verlangt. Wir hatten jedenfalls einen sehr angenehmen Aufenthalt und an meinem Geburtstag gab es eine nette Überraschung im Zimmer. Vielen lieben Dank, besonders nochmal an Hakki Murat. Auch das Spa ist sehr zu empfehlen. Die Behandlungen haben uns viel gebracht und wir hatten viel Spass.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Bett war sehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab genügend Auswahl, man könnte den ganzen Tag essen, selbst am Strand eine gute Auswahl und nachmittags lecker Waffeln
- DeutschkenntnisseSehr gut
das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Gäste sollten bedenken, dass ein "Bitte bzw,. Danke" und auch ein Lächeln für das Personal nicht zu viel verlangt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edelgard |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Edelgard, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unser Hotel weiterempfehlen. Wir sind froh zu hören, dass Sie mit dem Essen sowohl im Hotel als auch am Strand zufrieden waren und die Sauberkeit der Zimmer sowie die gepflegte Anlage schätzen. Ihre positive Erfahrung mit dem Personal, insbesondere mit mir, freut uns besonders. Ihr Hinweis, dass ein freundliches Wort und ein Lächeln für das Personal nicht zu viel verlangt sind, ist uns sehr wichtig. Wir schätzen es sehr, dass Sie dies so betonen. Es freut uns, dass Sie eine nette Überraschung an Ihrem Geburtstag erhalten haben und dass das Spa und die Behandlungen zu Ihrer Zufriedenheit waren. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und die netten Worte. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel