Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Familienhotel
4,8 / 6

Allgemein

Ein sauberes familiengerechtes Hotel. Überwiegend Deutsche und holländische, französische, dänische, russische und türkische Urlauber, wobei keiner in irgendeiner Weise negativ aufgefallen ist (ist unsere Ansicht). Die Animation ist nicht aufdringlich, nur sollte solche Ballerman Hits am Nachmittag am Pool doch lieber weg bleiben, wer das haben will sollte vielleicht ein paar Kilometer weiter nach Side fahren. Einen Kritikpunkt haben wir leider, das waren leider nicht nur die deutsch Urlauber sondern auch die Holländer, Franzosen und Türken - wenn schon am Strand wassereimergroße Aschenbecher überall rumstehen, warum benutzt die nur keiner, die Kippen fliegen überall am Strand rum, und das nervt total.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Vierbettzimmer ist nicht besonders groß, aber sauber und praktisch. Wenn man mal davon absieht wie lange man sich im Hotelzimmer aufhält,( vorausgesetzt man erleidet keine Krankheit) reicht das alle mal aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Anzahl an Speisen wird wohl jedem Geschmack gerecht. Jeden Tag entdeckten wir eine neue Leckerei. Der einzige negative Punkt der uns im Restaurant auffiel, ist das inkonsequente Rauchverbot.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, von der Rezeption bis zum Kellner, da wir keine Beschwerden hatten, können wir das nicht beurteilen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die 300 m zum Strand zu Fuß, sind in der Hitze zwar nicht ganz so schön, aber zur Belohnung gab es ja an der Strandbar genug gekühlte, meist sehr, sehr kalte, Getränke


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die vielen Pools sind super, trotz ausgebuchten Hotel, verlief sich die Masse an Urlaubern am Pool und am Strand.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:4