Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder. LEIDER!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage i. O., Strand sehr schön bis auf das Sonnendach, freie Schirme wären schöner, Putzfrau top, Hygiene war ein Fremdwort, einmal und nie wieder, wir sind jedes Jahr minimum 2 Mal im Jahr in der Umgebung meist 5 Sterne, waren aber auch schon in 3 Sterne Häuser in Kumköy und Side


Zimmer
  • Sehr gut
  • Putzfrau war Sehr bemüht und es war immer alles sauber auf dem Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen lauwarm und wurde nicht nach gelegt, es wurde kein Lunchpaket zur Abreise gerichtet, Essen war lauwarm oder kalt, benutztes Besteck, schmutzige Tischdecken, viele Eintöpfe oder undefinierbares Gemisch,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es hat keinen Service gegeben, Sevicewüste, vielleicht auch da Saisonende, benutztes Besteck 🤮, abends 20 Uhr wurden Salzstreuer und Servietten vorzeitig aufgeräumt, andere Gäste haben laute Musik gehört gesungen und die Füße auf die Stühle gelegt, manch einer rülpste und ähnliches neben an, Garderobe abends war nicht vorgesehen - für das Fehlverhalten mancher Gäste kann das Hotel nichts jedoch wäre ein Hinweis des Personal hilfreich gewesen,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe auch Dolmus war kein Problem, schnell ist man in Kumköy oder Side


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war bemüht, geführte Discotour war auch 👍,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Wir wünschen euch erdenklich alles Gute Grand Şeker Hotel Team