- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für eine Woche Erholung ist das Hotel absolut geeignet und zu empfehlen. Die Lage ist sehr gut, die Zimmer okay, das Essen vollkommen in Ordnung und das Personal freundlich und engagiert.
Die Zimmer sind für vier Leute recht klein, aber gerade noch ausreichend. Unser Zimmer lag im Block 5, der bereits renoviert wurde. Wir hatten ein Zimmer mit einem Doppelbett, einem zusätzlichem Bett und einem Beistellbett. Alles in einer Reihe. Die Ablagefläche/Schränke waren ebenfalls noch ausreichend aus unserer Sicht. Der Kühlschrank hat leider nicht sonderlich gut gekühlt, an Steckdosen (v.a. am Bett) hat es gefehlt. Die Betten waren von der Qualität her absolut in Ordnung. Etwas hellhörig waren die Zimmer allerdings schon. An TV Programmen gab es eine große Auswahl. Die Klimaanlage funktionierte problemlos. Für den Safe und WLAN im ganzen Hotel mussten jeweils 2 € pro Tag gezahlt werden. Die Reinigung der Zimmer war bis auf einen Tag nicht zu beanstanden. Wasser wurde täglich im Kühlschrank nachgefüllt. Leider gab es keine Cola, Fanta oder Säfte.
Vielleicht ist man von anderen 5 Sterne Hotels vielfältigeres Essen gewohnt, dennoch hat man eigentlich immer etwas gefunden, was einem schmeckt. Bei der Pizza gab es mittags hingegen außergewöhnlich lange Wartezeiten. Hier könnte evtl ein zweiter Ofen für Entlastung sorgen. Bei den Burgern ging es hingegen umso schneller. Das Eis am Nachmittag war auch immer eine willkommene Abkühlung und wirklich lecker. Auch das Slush-Eis hat gut geschmeckt, wenngleich es recht häufig leer war. Der Kellner im Restaurant war hinsichtlich der Getränke immer Zack und sehr freundlich. Er wusste schon immer, was wir trinken wollten.
Der Service war nicht zu beanstanden. Insgesamt war das Personal sehr freundlich und engagiert. Der Check In verlief ungewohnt zügig, sodass wir unser Zimmer schon morgens direkt erhalten haben. Leider war ein Late Check Out am Abreisetag nicht möglich, sodass uns angeboten wurde im Spa zu duschen. Dort war es allerdings sehr eng und aufgrund der Hitze und hohen Luftfeuchtigkeit etwas unangenehm, sich fertig zu machen. Außerdem war in der Damenumkleide keine Steckdose vorhanden, um sich mit dem Fön die Haare zu trocknen. Sich dann im vorderen Bereich des Spas zu Fönen wurde nicht „erlaubt“. Dass die Handtücher nur morgens zwischen 8:30 Uhr und 10:30 Uhr gewechselt werden konnten, fanden wir etwas unglücklich. Genauso wie den Umstand, dass um 8 Uhr morgens nahezu alle Liegen bereits reserviert waren.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat ca 1 Stunde gedauert. Die Lage des Hotels ist gut. Der Stand ist fussläufig gut zu erreichen. Auch zum Shoppen ist die Lage günstig. Ausflüge haben wir nicht gemacht, wurden aber überall zahlreich angeboten. Apotheke, Supermarkt etc. alles in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut und auch nicht aufdringlich. Es wurde nett gefragt, ob man mitspielen möchte. Ein „nein“ wurde ohne weiteres auch akzeptiert. Die Lifeguards haben ebenfalls gut aufgepasst, waren teilweise etwas überengangiert bei dem Wasserrutschenbetrieb. Die Kinderanimation bzw. Betreuung war ebenfalls toll. Mit den Kindern wurden Kekse gebacken, Bananenboot gefahren, Wasserball gespielt und andere Poolspiele unternommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grand Seker Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt einen positiven Eindruck von unserem Hotel gewonnen haben und dass Ihnen besonders die Kinderanimation und die verschiedenen Aktivitäten gefallen haben. Ihre detaillierte Rückmeldung zu den Zimmern, dem Essen und dem Service ist äußerst wertvoll für uns und wird uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Wechsel der Handtücher, den Wartezeiten bei der Pizza und den Herausforderungen im Spa erlebt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Liegenreservierung und der Verfügbarkeit von Steckdosen werden wir intern besprechen, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste einen angenehmen und entspannten Aufenthalt bei uns haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel