Das Grand Seker ist ein schönes Familienhotel und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und Side ist gut mit dem Dolmus zu erreichen. Dort gibt es eine schöne Promenade. Der Strand ist gut fußläufig zu erreichen, gehbehinderte Menschen werden mit einem Shuttlebus zu verschiedenen Zeiten hingebracht und abgeholt.
Unser Zimmer war gut ausgestattet, wir schlafen immer sehr gut. Hatten ein Zimmer mit Poolblick im Haus 3.
Das Essen ist gut und wir haben für uns immer etwas Leckeres gefunden. Wir waren jetzt im Oktober da und das Hotel war ausgebucht. Dadurch war es beim Abendessen sehr voll, wir sind dann in den weißen Saal beim Dessertbüfett gegangen, dort haben wir immer einen Platz gefunden und es war relativ ruhig beim Essen.
Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und kümmert sich um Wünsche oder Beschwerden. Hervorzuheben ist Hakki, der Gästebetreuer. Er ist für jeden Gast ansprechbar und versucht eine Lösung für jedes Problem zu finden.
Wenns gut läuft dauert es 1 Stunde, wir waren auch schon 3 Stunden unterwegs, wenn viele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist schön, wenn man Ruhe möchte, gibt es einen Ruhepool. Die Wellnessangebote sind gut, man muss ein wenig handeln, aber auf jeden Fall besser als draußen im Ort und auch nicht teurer. Das Animationsteam ist sehr bemüht und uns gefällt das Programm, der Chefanimateur ist schon viele Jahre dort.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe Monika, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Hotel und unsere Angebote gefallen haben. Besonders danke ich Ihnen für die freundlichen Worte zu meiner Arbeit und dass Sie meine Hilfsbereitschaft und Lösungsorientierung geschätzt haben. Es freut mich auch, dass Sie unsere Zimmer, das Essen, die ruhigen Poolbereiche, das Wellnessangebot und das Animationsprogramm genossen haben. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel


