Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Familienhotel mit Luft nach oben.
5,0 / 6

Allgemein

Das Grand Seker ist ein schönes Familienhotel und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und Side ist gut mit dem Dolmus zu erreichen. Dort gibt es eine schöne Promenade. Der Strand ist gut fußläufig zu erreichen, gehbehinderte Menschen werden mit einem Shuttlebus zu verschiedenen Zeiten hingebracht und abgeholt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war gut ausgestattet, wir schlafen immer sehr gut. Hatten ein Zimmer mit Poolblick im Haus 3.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut und wir haben für uns immer etwas Leckeres gefunden. Wir waren jetzt im Oktober da und das Hotel war ausgebucht. Dadurch war es beim Abendessen sehr voll, wir sind dann in den weißen Saal beim Dessertbüfett gegangen, dort haben wir immer einen Platz gefunden und es war relativ ruhig beim Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und kümmert sich um Wünsche oder Beschwerden. Hervorzuheben ist Hakki, der Gästebetreuer. Er ist für jeden Gast ansprechbar und versucht eine Lösung für jedes Problem zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenns gut läuft dauert es 1 Stunde, wir waren auch schon 3 Stunden unterwegs, wenn viele Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist schön, wenn man Ruhe möchte, gibt es einen Ruhepool. Die Wellnessangebote sind gut, man muss ein wenig handeln, aber auf jeden Fall besser als draußen im Ort und auch nicht teurer. Das Animationsteam ist sehr bemüht und uns gefällt das Programm, der Chefanimateur ist schon viele Jahre dort.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Hotel und unsere Angebote gefallen haben. Besonders danke ich Ihnen für die freundlichen Worte zu meiner Arbeit und dass Sie meine Hilfsbereitschaft und Lösungsorientierung geschätzt haben. Es freut mich auch, dass Sie unsere Zimmer, das Essen, die ruhigen Poolbereiche, das Wellnessangebot und das Animationsprogramm genossen haben. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel