- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer. Die Anlage war insgesamt sehr ordentlich und sauber. Freundliches Personal und der Strand ist nur ein paar Gehminuten entfernt.
Unser Zimmer war sehr ordentlich und sauber. Bad mit großer bodentiefer Dusche, Bett wahrscheinlich Härtegrad 3 , super geschlafen. Balkon mit Handtuchhalter, im Zimmer Wasserkocher für Kaffee und Tee und Minibar. Diese wurde täglich kostenfrei mit Wasser gefüllt. Das Zimmerpersonal ist sehr freundlich und arbeitet sauber.
Das Essen im Restaurant war immer gut und lecker, doch nach einigen Tagen ist es irgendwie doch immer das Gleiche. Aber wer alles mag, kann täglich was anderes essen, Auswahl ist genug da. Frisches aufgeschnittenes Obst habe ich ein wenig vermisst, einen Apfel kann man sich jederzeit nehmen.
Durch das AI-Angebot hat man Rund um die Uhr alles was man braucht. Wenn man sich am Anfang noch nicht so auskennt, kann man jeden Mitarbeiter dort fragen, es wird immer freundlich mit einem umgegangen
Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Direkt vor dem Hotel hat man Einkaufsmöglichkeiten und nicht weit entfernt auch größere Center. Der Ort Manavgat und auch Side sind sehr gut mit Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe den Fitnessraum genutzt, meine Tochter [19] eine Massage. Die Geräte im Fitnessraum haben bestimmt schon bessere Zeiten gehabt, also kein guter Zustand. Ich konnte aber alles noch benutzen. Die Massage war wundervoll, 1 Stunde, auch weibliches Personal . Pool sah gut aus, Rutschen für Kinder. Bin aber eher der Strandtyp. Tagsüber Spiele im Poolbereich, am Strand auch regelmäßig Volleyball. Am Abend für die Kinder Minidisco, Showprogramm, Bingo sowie DJ. Wir hatten hier Erholung, aber auch richtig viel Spaß. Haben viele liebe, lustige, nette Hotelgäste kennengelernt und befinden unseren Urlaub als gelungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jennifer, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinungen über unser Hotel auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollsten zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet. Ihre Kritik wurde mit dem Fitnessraum wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich Grüßen und freut sich schon jetzt Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel