Alle Bewertungen anzeigen
Christine
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Ein hotel mit einem schönen Ambiente.
6,0 / 6

Allgemein

Generell ist es ein sehr angenehmes, neu renoviertes hotel. Das Personal ist sehr aufmerksam. Haben eine gute Beobachtungsgabe, ohne aufdringlich zu sein. Ein neues großes Aquapark für jung und alt. Auch für menschrn mit Gehhilfen, keine probleme zu erwarten. Sehr abwechslungsreiches Büfett mit neuem Koch Team. Das Essen ist immer heiß. Es wird sehr drauf geachtet ob alles aufgefüllt ist. Und was am wichtigsten ist, ein Gästebetreuer vor Ort, der sehr aufmerksam ist, mit dem man über alles reden kann. Er wirklich zuhört. Sowas noch nie erlebt. Vielen Dank Hakki. Daher auch meine Bewertung bevor es nachhause geht. Schade das wir nur noch 5 Tage noch hier sind. Wir genießen es und wir sind davon überzeugt, es werden viele uns zustimmen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr ausreichend groß. Trotz economy gebucht haben wir standart Pool Blick bekommen. Kissen war zu dick, nach Anfrage wurde sofort ein dünneren Kissen bekommen. Sehr schöne große Bettdecken. Ein gut funktionierte minibar.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war sehr abwechslungsreich. Es gab Fisch, Hähnchen, kalb, Truthahn, Rind in verschiedenen Varianten und das bei jedem Mahlzeit. Sehr leckeres Gemüse, nicht zerkocht. Nach einem Gespräch erfahren ein neues Küchen Team und ein neuer Chef Koch, sowie seine Helfer.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Ob das Reinigungs Team, die kellner, einfach alle sehr nett, sehr aufmerksam. Der Gästebetreuungs Manager Hakki M. einfach klasse. Noch nie habe ich so einen Gästebetreuer gesehen. Sehr Aufmerksam, ist jederzeit ansprechbar. Geht auf die gäste ein. Ist nicht nur wie in den anderen hotels nur beim Check in und Check out vor Ort. Man merkt er liebt seinen Job sehr. Gibt mehrere Tips generell wie man sich am besten orientiert auch außerhalb vom Hotel.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Das einzige was ich bemängeln könnte wären die kleinen 0.2 becher Wasser. Flaschen wären auf jedenfall besser und umweltfreundlicher.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool ist sehr groß. Ein neuer großer Aquapark vorhanden. Da der außenpool nicht beheizt ist, ist das Wasser kalt, da es Jahreszeitlich normal ist. Aber der innenpool ist beheizt und sehr angenehm.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Christine, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und überaus positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohlgefühlt haben und sowohl unser Ambiente als auch unser Service, das Essen und die neuen Einrichtungen genießen konnten. Besonders freut es mich persönlich, dass Sie mit der Gästebetreuung zufrieden waren – Ihr Lob bedeutet mir sehr viel! Unser gesamtes Team arbeitet täglich daran, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie dies so wertschätzen. Ihr Hinweis zu den Wasserbechern ist ebenfalls sehr wertvoll – wir werden diesen Punkt gerne intern besprechen. Wir wünschen Ihnen noch wunderschöne restliche Urlaubstage und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel