Generell ist es ein sehr angenehmes, neu renoviertes hotel. Das Personal ist sehr aufmerksam. Haben eine gute Beobachtungsgabe, ohne aufdringlich zu sein. Ein neues großes Aquapark für jung und alt. Auch für menschrn mit Gehhilfen, keine probleme zu erwarten. Sehr abwechslungsreiches Büfett mit neuem Koch Team. Das Essen ist immer heiß. Es wird sehr drauf geachtet ob alles aufgefüllt ist. Und was am wichtigsten ist, ein Gästebetreuer vor Ort, der sehr aufmerksam ist, mit dem man über alles reden kann. Er wirklich zuhört. Sowas noch nie erlebt. Vielen Dank Hakki. Daher auch meine Bewertung bevor es nachhause geht. Schade das wir nur noch 5 Tage noch hier sind. Wir genießen es und wir sind davon überzeugt, es werden viele uns zustimmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr ausreichend groß. Trotz economy gebucht haben wir standart Pool Blick bekommen. Kissen war zu dick, nach Anfrage wurde sofort ein dünneren Kissen bekommen. Sehr schöne große Bettdecken. Ein gut funktionierte minibar.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war sehr abwechslungsreich. Es gab Fisch, Hähnchen, kalb, Truthahn, Rind in verschiedenen Varianten und das bei jedem Mahlzeit. Sehr leckeres Gemüse, nicht zerkocht. Nach einem Gespräch erfahren ein neues Küchen Team und ein neuer Chef Koch, sowie seine Helfer.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Ob das Reinigungs Team, die kellner, einfach alle sehr nett, sehr aufmerksam. Der Gästebetreuungs Manager Hakki M. einfach klasse. Noch nie habe ich so einen Gästebetreuer gesehen. Sehr Aufmerksam, ist jederzeit ansprechbar. Geht auf die gäste ein. Ist nicht nur wie in den anderen hotels nur beim Check in und Check out vor Ort. Man merkt er liebt seinen Job sehr. Gibt mehrere Tips generell wie man sich am besten orientiert auch außerhalb vom Hotel.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Das einzige was ich bemängeln könnte wären die kleinen 0.2 becher Wasser. Flaschen wären auf jedenfall besser und umweltfreundlicher.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool ist sehr groß. Ein neuer großer Aquapark vorhanden. Da der außenpool nicht beheizt ist, ist das Wasser kalt, da es Jahreszeitlich normal ist. Aber der innenpool ist beheizt und sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christine, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und überaus positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohlgefühlt haben und sowohl unser Ambiente als auch unser Service, das Essen und die neuen Einrichtungen genießen konnten. Besonders freut es mich persönlich, dass Sie mit der Gästebetreuung zufrieden waren – Ihr Lob bedeutet mir sehr viel! Unser gesamtes Team arbeitet täglich daran, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie dies so wertschätzen. Ihr Hinweis zu den Wasserbechern ist ebenfalls sehr wertvoll – wir werden diesen Punkt gerne intern besprechen. Wir wünschen Ihnen noch wunderschöne restliche Urlaubstage und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel