Es wurde sehr gut renoviert. Neue Rutschen, neues Restaurant. Traumhaft geworden. Das Essen ist jetzt viel besser wie in den letzten Jahren. Der Gäste manager verdient jedes Lob. Danke hakki das es dich gibt. Wir sehen uns in einem Monat wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr gut. Wie immer sehr sauber.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr abwechslungsreich. Dieses Jahr noch besser als die Jahre zuvor. Immer verschiedene Sorten. Sehr gut gewürzt.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal wie immer sehr aufmerksam und nett. Großes Lob an Hakki. Mach weiter so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Barbara, Vielen Dank für Ihre positiven Worte! Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen die Renovierungen und die Neuerungen im Hotel gefallen haben, und dass auch das Essen und der Service Ihre Erwartungen übertroffen haben. Besonders freue ich mich über Ihr Lob, das mich als Gästebetreuer sehr motiviert. Es ist immer mein Ziel, unseren Gästen den besten Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass meine Bemühungen zu Ihrem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben. Ihre Wertschätzung bedeutet mir sehr viel! Ich freue mich schon, Sie in einem Monat wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel.