Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
Alleinreisend • Mai 2025Der aufmerksame Service hat meinen Aufenthalt bereichert.
6,0 / 6

Allgemein

Es wurde sehr gut renoviert. Neue Rutschen, neues Restaurant. Traumhaft geworden. Das Essen ist jetzt viel besser wie in den letzten Jahren. Der Gäste manager verdient jedes Lob. Danke hakki das es dich gibt. Wir sehen uns in einem Monat wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr gut. Wie immer sehr sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr abwechslungsreich. Dieses Jahr noch besser als die Jahre zuvor. Immer verschiedene Sorten. Sehr gut gewürzt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal wie immer sehr aufmerksam und nett. Großes Lob an Hakki. Mach weiter so.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:56-60
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Barbara, Vielen Dank für Ihre positiven Worte! Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen die Renovierungen und die Neuerungen im Hotel gefallen haben, und dass auch das Essen und der Service Ihre Erwartungen übertroffen haben. Besonders freue ich mich über Ihr Lob, das mich als Gästebetreuer sehr motiviert. Es ist immer mein Ziel, unseren Gästen den besten Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass meine Bemühungen zu Ihrem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben. Ihre Wertschätzung bedeutet mir sehr viel! Ich freue mich schon, Sie in einem Monat wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel.