- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt in einer guten Lage, Außenanlagen sind gepflegt, Zimmer im Block 5 sind der blanke Wahnsinn. Alt, Abgewohnt und müßten, um 4 Sterne gerecht zu werden, saniert werden. Der Aufenthalt tagsüber im Zimmer ist nur mit Ohropax zu ertragen,da die laute Musik nicht einmal das Fernsehen zuläßt.
Zimmer sind alt u. abgewohnt. Das Personal gibt sich Mühe die Zimmer, die jeden Tag gereinigt wurden, ordentlich zu reinigen. Betten und Kopfkissen sind sehr hart. Das Badezimmer ist eine Katastrophe. Solch verdreckte Ecken habe ich in keinem anderen Hotel in dieser Region erlebt. Entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Selbst das Reinigungspersonal kann diese Stellen nicht mit normalen Reinigungsmitteln säubern.
Speisen sind ausreichen vorhanden. Brot und Brötchen lassen zu wünschen übrig, Brödchen sind hart und die Wurst in der Ablage ist immer die gleiche, teilweise angelaufen und gewellt. Warme Speisen bekommt man nur wenn man zeitig zum Essen erscheint. Der Weg vom Büffet bis zum Tisch lässt das lauwarme Essen schon erkalten. Somit hat man wenig Chancen ein heißes Mittag,- o. Abendessen einzunehmen. Die Bedienung der Kellner ist mehr als schlecht. Bei einem Trinkgeld funktioniert der Sevice. Gleiches gilt für den Service an der Abendbar. Gibt es kein Trinkgeld wird man nur zögerlich bedient.
Der Service wird von mir als mangelhaft eisngeschätzt. Das Personal ist nicht in der Lage die Tische sofort abzuräumen, man muß das Geschirr auf einen nahegelegenen Tisch abstellen um weiter Essen zu können. Bei einem Trinkgeld besteht die möglichkeit das man bedient wird.
Wenige Meter bis zum Strand, Strandbar macht einen guten Eindruck, u. die Sauberkeit ist auch gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, allerdings war jeden Tag etwas zu beobachten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Hans-Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns auch über Ihr Verbesserungsvorschlag gefreut. Um die Gäste in allen Bereichen zufrieden zu stellen, werden wir Ihre Bewertung bearbeiten und beim Ansprechpartner weitergeben. Wir bedanken uns nochmal und wünschen Sie wieder bei uns in der Anlage zu Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Grand Şeker Hotel Team,