- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 13 Tage im August vor Ort und hatten uns auf einen Urlaub in einem kleineren Hotel ( 389 Zimmer, gem. Beschreibung ) gefreut. Leider war es so voll, dass wir nach 3 Tagen auf den Ruhepool ausweichen mussten. Da dies auch Andere taten, mutierte dieser Pool zum zweiten Kinderspielplatz. Ich habe die Gästezahl auf mehr als 1100 Personen geschätzt, dies wurde mir auch durch Hotelmitarbeiter bestätigt. Das abendliche Essen war, geschuldet der hohen Besucherzahl, eine Katastrophe. In Endlosschleife gab es Huhn und Lamm . Wenn man, um dem Andrang auszuweichen, etwas später kam, passierte es uns, dass Speisen ( nach einer Stunde) nicht mehr vorrätig waren. Die bemühten Keller schafften es in den seltesten Fällen, Getränke an den Tisch zu bringen, so mussten wir uns an der Theke selber versorgen. Fazit: Wir sind jetzt u.A. zum 20zigsten mal in die Türkei gefahren, darunter waren auch Hotels die keine 5 Sterne hatten. Dieses Hotel stellt im Hinblick auf Speisen, Service und Erholung den absoluten Tiefpunkt dar. Desweiteren ist es auch ungewöhnlich, dass man für Wlan und Tresor extra bezahlen muss. Ein Lichtblick war jedoch die Animation.
Sehr klein
Jeden Tag das Selbe, wenn man später kam ( eine Stunde) passierte es uns, dass Speisen nicht mehr vorrätig waren
Kein Service beim Abendessen. Es wurden nur Teller weggeräumt
privat gefahren-35 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-sauber. Wellness- n.B. Poolanlage- im Hauptpool war tagsüber nur stehen möglich, da absolut überfüllt. Ruhepool-laut Entertainment-gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und Sie uns deswegen nicht weiterempfehlen würden. Ihre Kritik wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Auf unserer Beschreibung steht das Sie für WLAN und Safe bezahlen müssen. Auch hat unsere Anlage eine Kapazität von 1200 Gäste, die nicht überschritten werden. Wir hoffen trotz allem sehr, dass wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder mal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel