- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine ältere Anlage, was den Zustand der Zimmer aber nicht entschuldigt. Die Zimmer waren sehr klein, die Möbel dürften ruhig mal ausgetauscht werden, ebenso wie die Matratzen und der Teppichboden. Die Sauberkeit der Zimmer hingegen war zufriedenstellend. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte nicht, aber weil das Wetter uns verweöhnte und auch die Gastronomie in Ordnung war haben wir ein paar erholsame Tage verlebt.
Nach zweimaligen Umziehen war unser Zimmer dann in Ordnung, wobei es nicht einem 4 Sterne Hotel entsprochen hat. Unser Zimmer war klein. der Teppichboden voller Flecken und die Matratzen waren durchgelegen. Das Badezimmer war veraltert aber sauber. Der Wäschewechsel der Bettwäsche und Handtüchern war in ordnung. Auf Grund von renovierungsmaßnahmen auf unserer Etage war es des öfteren laut.
Die Gastronomie des Hotels muss man als durchweg positiv bezeichen. Das Essen ebenso wie die Getränke waren sehr gut. Die Atmosphäre im Restaurant war etwas laut, aber sauber und ordenlich.
Die Freundlichkeit des Personals war eigentlich in Ordnung nur das Personal der Rezeption war sehr unfreundlich und reagierte auf unsere Beschwerden richtig frech. Der Teppichboden in unserem Zimmer war voller Flecken, was aber der Zimmerreinigung nicht angelastet werden kann, da sie unser Zimmer immer ordenlich gesäubert hat.
Die Lage des Hotels war gut, man war schnell am Strand wo man die angelegte Promenade sehr hervorheben muss, zum spazieren gehen einfach ideal. Die nächste Dolmus Haltestelle war etwa 300 Meter entfernt was Ausflüge auf eigenen Faust sehr erleichtert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir einen Badeurlaub unternommen haben, kann ich nur sagen das die Poolanlage, ebenso die Liegestühle sehr ordenlich waren. Sonnenschirme gab es auch in ausreichender Menge. Die Animation abends war auf Grund der netten und bemühten Animature immer recht kurzweilig und unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |