phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Rose (56-60)
Verreist als Familieim November 2014für 2 Wochen

Das Grand Seker ist immer wieder eine gute Wahl !

5,2/6
Die Größe des Hotels ist überschaubar. Das Essen im Hotel und am Strandm immer wieder sehr gut. Das Personal ist freundlich und um Sauberkeit und Service stets bemüht.

Lage & Umgebung5,0
Zum Strand ist es nur ein Spaziergang, es verläuft dort eine kilometerlange Strandpromenade. Der Flughafen liegt ca 60km entfernt. Shopping gibt es in der Nähe überall. Dolmus und Taxihaltestellen ganz in der Nähe.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Die Badezimmer sollten jedoch mit niedrigeren Badewannen, bzw. Duschen bestückt werden. Sie sind einfach zu hoch und mit Duschen könnte man auch Wasser sparen. Die Sturzgefahr würde sich verringern. Das Hotel wird von allen Altersklassen gebucht - auch ältere Herrschaften.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Wir haben immer nurFreundlichkeit erlebt. Probleme mit der Sprachkenntnis gab es nie. Die Sauberkeit bei der Zimmerreinigung klappte immer gut. Zusatzleistungen benötigten wir bisher nie.

Gastronomie6,0
Essen und Trinken war immer sehr gut. Das Personal sehr bemüht. Einen Mangel bei der Hygiene konnte ich nicht beobachten. Die Auswahl ist landestypisch und europäisch.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Animation ist bemüht, aber nicht aufdringlich. Am Abend wird genug Unterhaltung geboten. Liegestühle am Strand sind genügend vorhanden und die Mannschaft am Strand ist immer sehr bemüht mit Liegen und Auflagen zu helfen.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Das Handynetz ist kein Problem, die Telefonkosten im Hotel sind zu teuer.
Wir reisen gerne im November, denn bei schönem Wetter ist es noch heiß genug für eine Strand und Badezeit

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im November 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rose
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Liebe Rose,

danke für die Bewertung.

W,r haben das Lob und Kritik an die jeweilige Stellen weitergeleitet und danken Ihnen für diese offene Bewertung nochmal.

Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Grand Şeker Hotel
NaNHilfreich