- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es war eine gute Auswahl. Für Pommes ist die Schlange ewig lang. Ansonsten zu Öffnungszeiten beim Abendessen sehr sehr voll, laut und chaotisch
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Unmöglich! Beim Essen wurde fast nie zwischendurch mal ein leerer Teller abgeräumt. Wenn man abends Glück hatte, wurde einem ein einziges Mal was zu trinken gebracht. Die Tische wurden nie abgeputzt. Beim Frühstück liegen Tischsets für jede Person auf dem Tisch. Diese werden für nächste Gäste nicht ausgetauscht. Es werden die Krümmel abgeschüttelt und dann wird es wieder hingelegt.
Beliebt bei Kindern
- Strand
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service während der Mahlzeiten nicht zufrieden waren. Gerade im Bereich Abräumen und Getränke-Bestellungen erhalten wir in der Regel sehr gute Rückmeldungen. Umso mehr überrascht uns Ihre Erfahrung. Es wäre wirklich schön gewesen, wenn Sie mich während Ihres Aufenthaltes direkt angesprochen hätten. So hätten wir Ihre Anliegen sofort klären können – mit dem Ziel, dass Sie rundum zufrieden und mit einem guten Gefühl abgereist wären. Trotz Ihrer Kritik hoffen wir, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann vollkommen von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel