- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schön gestaltete, saubere, gepflegte Hotelanlage mit 5 Häusern, wovon 4 schon sehr modern renoviert wurden und Haus 5 sich gerade nach dieser Saison im Umbau befindet. Die Poolanlage ist sehr schön, mit mehreren Pools- total sauber und wird ständig kontrolliert! Am "Animationspool" gibt es einige Rutschen und für Leute die einfach nur relaxen wollen und keine Animation wünschen, gibt es einen separaten "Ruhepool" sowie 2 Kinderbecken- eines am "Ruhepool" und eines separat zum Animationspool. Weiterhin befinden sich ein Spa- und Wellnesbereich mit Innenpool sowie Fitnessraum, Disco, viele Geschäfte, Frisör, Optiker und einen Arzt in der Anlage!
Wir hatten ein sehr schönes, modern eingerichtetes, gemütliches Doppelzimmer mit genügend Stauraum und alles war vorhanden was man benötigt!!! Auch im Bad (Föhn, Kosmetikspiegel) ! Der Balkon bot genügend Platz für uns zwei Personen mit zwei Stühlen, einem kleinen Tisch und sogar ein Wandtrockner ist auf jedem Balkon vorhanden. Wenn man ehrlich ist, hält man sich aber eh nur selten oder nur zum Schlafen im Zimmer auf! Im kleinen, sehr sauberen Kühlschrank (sowie auch ungekühlt) standen immer einige Wasserflaschen bereit und der Fernseher bot ausreichend Programme. Ein Lob an die fleißigen, IMMER freundlichen Mädels, die stets alles super sauber halten, die Handtücher immer wechseln, sowie aus den Bettdecken oder Handtüchern kleine "Kunstwerke" gestalten! Cok tesekküre ederim für Eure Arbeit!!!
Da es mir ein Anliegen war im Bereich "Service" einige Sachen anzusprechen, halt ich mich hier kurz! Reichliche Auswahl zu jeder Mahlzeit, geschmacklich alles lecker und frisch!!! Temperatur der Speisen immer top, Kuchenauswahl genial und geschmacklich lecker! Es wurde stets nachgefüllt! Kellner ALLE freundlich und aufmerksam (AUCH OHNE TRINKGELD). Getränke wurden am Tisch serviert und wenn der Kellner doch gerade mit Geschirrberäumen oder Tisch neu eindecken beschäftigt war, ist es ein "Katzensprung" bis zur Bar um sich selbst sein Getränk zu holen! Bewegung tut auch im Urlaub gut! ;) Speisesaal immer sauber und die Tischdecken wurden auch ständig gewechselt. Die Silvesterfeier war ein voller Erfolg!!! DANKE für diesen super schönen, top organisierten Abend (bzw. Nacht) mit Liveband, Bauchtanz, Showtanzgruppen, Bingospiel und dem liebevoll hergerichteten Essen des mehreren Gängemenüs! Das Feuerwerk zum Jahreswechsel war auch super anzuschauen!!! Die Kellner waren wirklich auf Zack und strahlten trotz der vielen Arbeit Ruhe und Freundlichkeit aus! TESEKKÜR AN ALLE MITARBEITER, die uns so einen tollen Urlaub ermöglichten und selbst nicht zu Hause waren. Klar ist es ihr Job, aber einmal DANKE zu sagen und die Leistungen zu würdigen, ist wohl von KEINEM Gast zuviel verlangt! Wir möchten ja schließlich auch, daß unsere Arbeit, die wir leisten, anerkannt wird und freuen uns über ein Danke und Lob!!!
Wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel und können nur sagen, daß, so wie wir super herzlich auch schon beim 1. Mal in diesem Hotel aufgenommen wurden und uns auch damals schon ein super Service entgegen gebracht wurde, so ist es auch die anderen Male und auch diesmal wieder gewesen!!! ALLE, WIRKLICH ALLE Mitarbeiter sind stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!!! Das man nicht IMMER als "Grinsebacke" rumläuft, ist ja wohl normal oder tut ihr es??? Ich nicht!!! Liebe Gäste, DIFFERENZIERT doch mal BITTE in Fehler vom Hotel und dem teils UNMÖGLICHEN Verhalten mancher Gäste!!! Wenn man ein Problem hat oder Fragen und Anliegen wird einem durch das GESAMTE Personal und auch der Gästebetreuerin geholfen oder versucht so schnellstmöglichst eine Lösung zu finden!!! Voraussetzung ist natürlich daß man sich auch meldet oder bestehende Probleme VOR ORT anspricht. Es kann nicht sein, daß Gäste, die sich lautstark in der Bar mit Schimpfworten wie "Hure" und diversen anderen Sachen betiteln und dabei noch untereinander handgreiflich werden, so das selbst mehre Sicherheitsleute eingreifen mussten, weil der Kellner allein sie nicht auseinander halten konnte, in die Bewertung schreiben- Schrecklichstes Hotel und arrogantes Verhalten der Mitarbeiter sowie die Gästebetreuerin als unmögliche Person bezeichnen, nur weil sie wegen IHRES UNANGEBRACHTEN Verhaltens des Barbereiches verwiesen wurden! Es ist in meinen Augen eine Frechheit überhaupt von diesen Personen noch eine Bewertung mit einem Stern abzugeben anstatt sich über IHR EIGENES Verhalten erst mal im Klaren zu werden!!! Und das es nervig ist wenn sich mehrere Gäste zum Seminar einfinden und lautstark sich unterhalten, ständig Handys klingeln und ständig betrunken sind, kann man auch nachvollziehen!!! Aber deshalb DAS HOTEL als grausam zu beurteilen oder zu schreiben - nie wieder Türkei, finde ich nicht in Ordnung! Man sollte bedenken, daß auch in den nicht so von Touristen gebuchten Zeiträumen das Hotel ihre Zimmer nicht leerstehen lassen kann und NATÜRLICH auch an einheimische Gäste vermietet. Wir sind nicht in Deutschland und einheimische Gäste haben auch ein Anrecht dort zu sein!!! Wie sich die Gäste (auch deutsche) stets verhalten, liegt nicht am Hotel! Auch wird durch den Sicherheitsdienst ständig kontrolliert und freundlich sowie DISKRET drauf hingewiesen eine gewisse Ruhe zum Wohlbefinden aller einzuhalten! Es war einfach eine ungünstige Zeit, die man beim Buchen allerdings nicht voraussehen kann! Aber der eigentliche Service vom Hotel wird bestimmt auch in dieser Zeit gegeben sein. Weiterhin gab es in unseren Urlaubszeiten, Leute, die die MEHREREN Hinweisschilder, sei es ANGEMESSE Kleidung im Gastrobereich sowie das die Katzen nicht gefüttert werden sollen, einfach ignorierten! Man sollte meinen, daß es VORALLEM bei den älteren Gästen zum gesunden Menschenverstand gehört, daß man sich im Essensbereich zumindest ein Tshirt überzieht!!! Ach- und ob man sich in einem muslemischen Land unbedingt "oben ohne" sonnen muß, ist auch eine Frage des Anstandes! Soll nicht heißen, das ich brüde bin, aber drüber nachdenken kann man schon mal! Außerdem ist es unverständlig, daß einige Gäste den Katzen Futter auf die Polstersessel in der Bar legen!!! Ich war nur 10 Minuten vor der Bar und als ich zurück kam, lagen AUF dem POLSTERSESSEL ,wo ich zuvor saß, mehrere Fleischstücke! HALLO!!! Nicht nur das es Flecke gibt und somit das Sitzmöbel unansehnlich wird und auch daß sich Leute, die es nicht rechtzeitig sehen noch draufsetzen könnten, daran wird wohl nicht gedacht??? Am Ende wird dann in den Bewertungen geschrieben- unsaubere Möbel und Essensreste lagen darum! LEUTE, die Katzen erhalten ihr tägliches Futter und werden tierärztlich überwacht!
Top Lage! Ca. 50min direkter Weg vom Flughafen. Ca. 300 m bis zum sehr schönen Strand mit Strandbar und der sehr tollen, gepflegte Strandpromenade, die zum Bummeln "einläd". Direkte Shoppingmöglichkeiten die schon FAST vorm Hotel beginnen. Dolmuschstation in der Nähe, wo man sehr schnell für "kleines Geld" in die benachbarten Orte und auch Side und Manavgat fahren kann. Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten, die man entweder auf eigene Faust, über den Reiseleiter oder die ortsansässigen Reiseanbieter erkunden kann. Aber auch selbst Evrenseki ist ein toller Ort zum Shoppen oder einfach mal zum Bummeln und Spazieren!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das die Freizeitanimationen in der kalten Jahreszeit etwas begrenzter sind auf Grund der Temperaturen von Pool- und Meereswasser, versteht sich ja von selbst, aber die allabendlichen Shows, die Kinderbetreuung mit abends Kinderdisco waren sehr schön. Das Animationsteam ist immer gut drauf , sei es beim Dartspielen oder auch sonst und sorgt mit seinen Shows immer für Spaß und Unterhaltung! Macht weiter so und viele Grüße!!! Das man viele Ausflüge unternehmen kann, hab ich bereits erwähnt und auch, daß es einen Innenpool, einen Spabereich mit unterschiedlichen Angeboten an Wellness und Hamam sowie einen Fitnessraum gibt. Auch wer nur spazieren oder shoppen gehen will, dem wird nie langweilig! ;) Wir haben außerdem die Temperaturen von (IM SCHATTEN) um die 18 Grad und die Sonne genossen! Wir hatten nur einen Tag heftigen Regen und am Abreisetag war es bedeckt, aber trotzdem genial für Dezember!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Heike und lieber Mario, Es freut uns sehr zu sehen, dass sie mit den Leistungen unseres Hotels rundum zufrieden waren und einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen herzlichen Dank dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, euch bald wieder im Grand Şeker Hotel empfangen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Grand Şeker Hotel Team