- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Ankunft totale Überbuchung. Doch Hartnäckigkeit siegt. Haben nach 4 Stunden dann auch das Zimmer bekommen, das wir gebucht haben. Anlage ist eigentlich sehr schön. Die renovierten Zimmer sind auch top. Immer sehr sauber. Der Weg zum Strand ist auch kurz. Strand an sich einfach super. Sehr weitläufig, sehr sauber, klares Wasser, flach zum rein gehen. Einfach ein Traum. Der Service im Hotel ist die absolute Vollkatastrophe. Sowas habe ich in über 12 Jahren Türkei noch nicht erlebt. Kellner sprechen kein deutsch oder englisch. Begrüßen die Gäste nicht. Getränke haben wir uns zu 98% immer selbst holen müssen. Tische werden nicht abgeräumt. Besteck muss man sich auch selbst holen. Essen kalt. Wird nicht aufgefüllt. Teilweise nicht genießbar. Abendessen gibt es z.B. bis 21.00 Uhr. Wir waren um 19.30 Uhr beim Essen und haben uns gerade mit einem Salatteller an den Tisch gesetzt. Der Kellner kommt und räumt Salz, Pfeffer und Servietten um 19.50 Uhr ab mit den Worten "Essen finish". Ja wo gibt es denn bitte sowas. Finde hierfür echt keine Worte. Auch das Benehmen mancher Gäste ist für mich fraglich. Musikboxen an den Tischen beim Abendessen, mit Strandkleidung zum Abendessen, dem ein oder anderen entkommt ein lauter Rülpser... Wo sind wir denn...??? Hat denn keiner mehr Anstand? Echt peinliches Benehmen (und es waren Deutsche). Hervorheben möchte ich den Manager, der sehr freundlich war und die Guest Relation. Sehr nette Menschen. Und ein großes DANKESCHÖN an ETHEM GUNES. Leider haben wir Ihn als Kellner erst am letzten Abend gesehen. Der EINZIGE, der seinen Job versteht und deshalb auch Trinkgeld bekommen sollte. Freundlich, zuvorkommend. PERFEKT!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Sylvie und lieber Conny, vielen Dank für deine Worte. Wir bedauern, dass es euch bei uns nicht so gut gefallen hat. Schade, dass ihr uns nicht die Möglichkeit gegeben habt, vor Ort bei einer Tasse Kaffe eure Kritikpunkte aufzunehmen. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, Grand Şeker Hotel Team