Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3 Wochen • Strand
absolut empfehlenswert, gern wieder, super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt zentral, ca. 200 Meter zum hoteleigenen Strand und in der Naehe der Einkaufsstrasse. Es ist ein ein modernes, sehr gepflegtes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht besonders gross, aber absolut ausreichend und funktional eingerichtet. Wir hatten 2 Einzelbetten 190x80, die wir zusammengerückt haben. Es gab einen Kühlschrank, der täglich mit Wasser aufgefüllt wurde, eine ebenerdige Dusche und einen Balkon. Es gab ausserdem mehrere deutsche Tv- Programme sowie eine sehr gut funktionierende Klimaanlage. Der Zimmerservice war super, Döne hat unseren Raum immer sehr gut versorgt und unser Bett immer wieder toll mit Schwaenen usw. dekoriert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eigentlich gab es nichts, was es nicht gab, täglich Fisch und sehr leckeres Fleisch, saisonales Obst und Gemüse, auch alles in ausreichendem Maß. Das Kuchenbufett war der Wahnsinn. Alles wurde sofort wieder aufgefüllt, das komplette Bufett wurde ständig betreut und bei Bedarf gereinigt. Die Deko war total schön, geschnitzter Kürbis oder Figuren aus Zitrusfrüchten und Melonen. Es gab einen Abend mit Meeresfrüchten und Sushi. Ständig wurden die Tischdecken gewechselt und wieder eingedeckt, sämtliche Angestellten waren stets hilfsbereit und brachten mitunter die Getränke an den Tisch. Obwohl das Hotel recht voll war, war alles sehr geordnet und ruhig. Abends waren wir oft an der Poolbar, auch dort waren wir sehr zufrieden, Kadir und seine Kollegen waren immer sehr zuvorkommend. Super fanden wir auch die Strandbar. Da das Angebot an Speisen und Getränken dort absolut toll war, mussten wir mittags nicht erst ins Hotel zurück zum Essen. Die Jungs von der Strandbar , Murat Sartik und seine Kollegen, haben uns stets sehr freundlich bedient . Das Essen war super , die Hackbällchen einfach göttlich.. den Koch der Strandbar hätten wir am liebsten mitgenommen. Ozman , der Kollege vom Strand, hat täglich die Liegen und die Tische gereinigt und war immer präsent. Ausserdem gab es am Strand tolle Vitamincocktails, der Lecker-Lecker- Mann war auch so toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren in der gesamten Zeit unseres Urlaubs sehr zufrieden, jeder Wunsch wurde sehr schnell erfüllt. Z. B . brauchten wir eine zusätzliche Decke oder Batterien für die TV- Fernbedienung, auch funktionierte eine der Zimmerkarten nicht sofort, alles wurde sofort behoben. Als wir nach der ersten Nacht bemerkten, dass unser Zimmer sehr nah an der Bühne der Abendanimation lag und daher sehr laut gelegen, bekamen wir am Folgetag ein ruhigeres Zimmer angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 60 km vom Flughafen gelegen, ca. 10 km von Side entfernt gibt es viele Ausflugsziele. Wir haben uns dieses Mal den Wasserfall in Manavgat und den Green Canyon angesehen, war beides innerhalb der Mixtour im Programm, absolut sehenswert


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gab es Poolanimationen, die wir jedoch nur am Rande mitbekommen haben. Abends gab es die Kinderanimation und ab 21.30 Showtime, es gab Bingo, sehr gute Livemusik, Akrobatik.. für jeden was. Im Hotel wurde Hamam angeboten, einen kleinen Fitnessraum, körpernahe Dienstleistungen in Form von einem tollen Friseur, auch Pediküre und Maniküre waren super. In der Anlage gab es auch einen Fotograf, einen Optiker, einen Schmuckladen, ein Ledergeschäft und natürlich auch Taschen und Schuhe konnten gekauft werden. Eine Ärztin war ebenfalls vor Ort. Alle Dienstleister waren sehr angenehm und freundlich, auch wenn man nicht alle in Anspruch genommen hat. Es gab einen grossen Pool mit ausreichend Liegen und Schirmen sowie einen kleineren ruhigen Pool, die wir jedoch nicht genutzt haben. Alles war stets sauber und ordentlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich Ihren Urlaub genossen haben und freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Grand Seker Hotel