Im Gegensatz zu vielen anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei ist dies eher minderwertig. Angefangen beim Essen, bis zu den Zimmern. Auch die Reinigung könnte besser sein, oftmals sehr lieblos, trotz Trinkgeld.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Unser Familienzimmer unter dem Dach war ausreichend groß, jedoch stark in die Jahre gekommen. Der Klorollenhalter kam aus der Wand, die Türschwelle zum Bad war in mehrere Teile zerbrochen, die Gardine konnte nicht zugezogen werden, ohne das die Stange sich aus der Wand löste. Diese Probleme sollten vor unserem Ankommen schon bemerkt worden und behoben sein.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Leider war das Fleisch fast immer mehr als durchgebraten und die Nudeln viel zu weich. Das Gemüse war immer lecker. Bereits nach wenigen Tagen hatte man das Gefühl, dass sich das Essen jeden Tag stark ähnelte.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Umgang war meistens freundlich. Auf unsere Beschwerden über das Zimmer wurde reagiert. Jedoch gab es keine Alternative, da das Hotel ausgebucht war. Die Schäden im Zimmer wurden mehr oder weniger gut behoben.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Eis gab es nur 1 Stunde am Tag am Pool, am Strand musste es bezahlt werden. Weiterhin wurde abends täglich Popcorn und Zuckerwatte gegen Gebühr angeboten. Zu beachten ist auch, dass man für das WLAN 2,00 € / Tag zahlen muss, dies steht aber in der Bestätigung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vicky |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 31 |
Liebe Vicky, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass der Zustand Ihres Zimmers bei Ankunft nicht Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich sollte dies beim Check-in nicht so sein. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten anmerken, dass Ihnen während Ihres Aufenthalts drei alternative Zimmer gezeigt wurden, Sie sich jedoch entschieden haben, im ursprünglichen Zimmer zu bleiben. Die gemeldeten Mängel wurden daraufhin umgehend so gut wie möglich behoben. Bezüglich des WLAN möchten wir darauf hinweisen, dass dieses kostenpflichtig ist, da es nicht Bestandteil des Zimmerpreises ist. Unsere Gäste können frei entscheiden, ob sie diesen Service nutzen möchten; die entsprechenden Informationen finden sich auch in der Hotelbeschreibung. Zuckerwatte und Popcorn gehören zur Shisha-Bar, die von einem externen Unternehmen betrieben wird. Daher sind diese Produkte kostenpflichtig. Bitte bedenken Sie auch das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hauses – wir geben stets unser Bestes, um unseren Gästen trotz der aktuellen wirtschaftlichen Bedingungen einen angenehmen und fairen Urlaub zu ermöglichen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllen konnten, und hoffen, Sie geben uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel


