Das Hotel richtig geil und cool Bedienung hier tiptop bei Service und sauberkeit Essen gebt es viel Möglichkeiten nicht alle da gefällt mir aber immer ich finde was mage ich . Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Fotograf hat mich ärgert .. er ist nicht korrekt mensch. Allgemein Hotel ist besste Entscheidung aber Vorsicht von Fotograf LG H.Eissa
Beliebte Aktivitäten
- Animation
Beliebte Animation
- Spiele
Was die Aktivitäten angeht, waren die Wasserspiele super. Leider habe ich an keinem der Spiele teilgenommen, mein Mann aber schon. Am Ende des Spiels hat mir der Tanz zum Lied „Opa Opa“ sehr gut gefallen. Das Team ist super und die Vorbereitungen sind mehr als großartig, besonders der Mitarbeiter Matten. Er ist ein freundlicher Kerl und hat sich gut um uns gekümmert. LG H.Eissa
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eissa, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Hotel allgemein – insbesondere mit dem Service, der Sauberkeit, dem Essen und unserem Animationsteam – zufrieden waren. Besonders Ihre lobenden Worte über unseren Kollegen Metin und die Aktivitäten wie die Wasserspiele und der Tanz zum Lied „Opa Opa“ freuen uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Bestätigung. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit dem Fotografen gemacht haben. Ich danke Ihnen, dass Sie dieses Thema offen angesprochen haben. Auch in Ihrem Fall werden wir der Sache selbstverständlich nachgehen. Wir legen großen Wert auf respektvollen und professionellen Umgang und möchten, dass sich jeder Gast bei uns rundum wohl und sicher fühlt. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Hotel trotz dieses Vorfalls weiterempfehlen. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – dann mit durchweg positiven Eindrücken. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel