Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Nicht zu Empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ungepflegt,lieblos und Renovierungsbedürftig. 95 % der Kunststoff Liegen war kaputt. Klinke der Strandtoiletten nicht vorhanden. Dusche am Strand in den Toiletten verstopft. Essenssaal schmutzig, der Fussboden ist dort grau statt schwarz. Nach 2 Tagen haben wir gewechselt!


Zimmer
  • Schlecht
  • Terassentür konnte nur mein Mann mit viel Kraft öffnen. Kähler hingen im Fenster Badezimmertür liess sich nicht schließen. Duschvorhang unten gelb statt weiß. Betten gut, Zimmer sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Büffet war ok aber lieblos angerichtet. Warmer Wein schmeckt nicht und durch den Kaffee könnte man durchgucken.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nicole, We would like to thank you for your review. Please, be sure that the concerned Management is informed about the comments which are mentioned in your review for taking action to improve. Accept our apologies if we have could not meet your expectation on your last stay in our resort. Kindly note we appreciate your point of view and you will be always welcomed whenever you decide to visit our hotel in any future occasion. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina