phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Stefan (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1 Woche

Tolle Sonnenuntergänge im Designer Strandhotel

5,0/6
Überwiegend gepflegte Zimmer und viele Restaurants fussläufig erreichbar. Der Strand war sehr sauber in St. Pete und die Standjungs immer aufmerksam. Hier wird für den Gast fast alles getan, damit man sich wohl fühlt. Wir sind zum dritten Mal hier und werden wohl bald wiederkommen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:51-55
Bewertungen:11
NaNHilfreich