Jessica (26-30)
Verreist als PaarJuni 20081-3 Tage StrandSuper Hotel!
4,8 / 6
Es wurde ja bereits viel geschrieben und ich kann dem nur zustimmen. Ich kann das Hotel einfach nur empfehlen! Wir haben uns regelrecht geärgert nur so kurze Zeit dort zu verbringen. Mir persönlich hat dieser Strand von allen die ich in Florida gesehen habe (Marco Island, Captiva Island, Miami Beach) am besten gefallen.Übrigens auch ein super Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben pro Nacht pro Zimmer ca. 70€ für ÜF gezahlt (DERTOUR Frühbucher).

5,5
Direkter Zugang zum weißen Traumstrand! Kostenlos parken direkt vor dem Hotel. Einige Beachweargeschäfte und Supermärkte in der näheren Umgebung.

5,5
Die Zimmer haben uns sehr gut gefallen. Karibisch und trotzdem geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, ziemlich groß und geräumig. Schöner Balkon mit toller Aussicht (obwohl Bay/Cityviewzimmer gebucht). Minibar und Safe vorhanden.

5,0
Sehr freundlich! Die Mitarbeiter an der Rezeption, der Kofferträger, die Angestellten im Frühstücksraum, alle waren sehr nett!

3,0
Wir hatten ÜF gebucht. Das Frühstück war amerikanisch in Buffetform. Typisch amerikanisch, also eher schlecht. Ich würde (wenn es günstiger ist) ohne Frühstück buchen und auswärts frühstücken gehen. Man kann es aber essen, hab schon schlimmer gefrühstückt :-) Im obersten Stockwerk ist das Restaurant. Aufgrund des Dollarkurses sind die Preise für Europäer nicht so hoch. Jedoch ist die Auswahl auf der Menükarte nicht besonders groß, weswegen wir dort auch nicht gegessen haben. Deswegen möchte ich das Restaurant auch aus der Bewertung der Sonnen nehmen, da wir es nicht probiert haben.

Sport & Unterhaltung
4,0
Es gibt einen ganz kleinen Pool in dem an sich kurz mal abkühlen kann (denn das war im Golf von Mexiko nicht möglich ;-) Internetzugang für 3, 50$ flat. Am Strand kann man Liegen und Schirme mieten. Wassersport (nicht motorisiert) auch möglich. Schöne kleine Beachbar "Bahama Mama" mit moderaten Preisen direkt neben dem Hotel am Strand. Hier sind auch kleine Snacks zu haben.

5,5

Wir hatten das Hotel im Rahmen unserer Florida-Rundreise leider nur für eine Nacht gebucht. Hätte ich geahnt wie schön es in St. Pete Beach ist, hätte ich einen längeren Aufenthalt gebucht. Für alle die gern shoppen: In St. Pete sind die Preise für Beachwear e. t.c. deutlich geringer als z. B. in Miami. Also, zuschlagen wenn was gefällt!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1-3 Tage im Juni 2008
Vorname:Jessica