Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Zu wenig Kapazitäten für die Menschhenmassen
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren über Silvester für ein paar Tage in Lara. Die im Stil „plattenbau“ errichteten Wohnkomplexe waren nicht miteinander verbunden. Das heisst, bei Regen gab es keinen Schutz, der Fliessenboden im Aussenbereich hatte kein Gefälle, sodass dort ständig relativ hoch das Wasser stand. Zum Abendessen erhielten wir keinen Platz im Restaurant, sodass wir um die Zeit zu überbrücken an die Bar noch was trinken sind, wo wir gerade so zwei Plätze bekamen. Nach 1,5h versuchten wir unser Glück erneut im Restaurant... Fehlanzeige, Immernoch keine Plätze frei. Wir nahmen uns ein wenig Fingerfood mit an die Bar , wo sofort die Security auftauchte und uns verwies. Am Nebentisch war ein junges Pärchen mit einem Kind, denen es genauso ging. Nur das Kind hat an der Bar was gegessen. Sie wurden ebenfalls förmlich herausgeschmissen. Nach einer Beschwerde an der Rezeption... bekommen wir die Antwort, dass er nichts machen kann und machte desinteressiert seine Arbeit weiter. Das Zimmer war in Ordnung. Der Zimmerservice nicht. In vier Tagen wurde kein einziges Mal der Boden gemacht. Es wurden nur neue Handtücher hingelegt und die Betten aufgeschüttelt. Am Neujahrstag war ein Brunch bis 14 Uhr angesetzt. Wir gingen 10:30 zum Essen. Leider war der grösste Teil der Speissen alle und an einer Auffüllung wurde nicht gedacht... gähnende Leere. Fazit... volles Hotel mit viel zu wenig Sitzplätzen und einer kleinen Bar in der Lobby. Nicht nichmal das Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gut, lange auffüllzeiten aufgrund der Masse an Menschen ... keinen Sitzplatz


    Service
  • Eher schlecht
  • Jägermeister bestellt für 5 Euro pro Glas. Bekommen haben wir irgendwas anderes. Nach langer Diskussion wurde die Rechnung storniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Max, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Unser Hotel war zu Silvester eine sehr rege Nachfrage. Aufgrund der Wetterbedingungen blieben einige Einheiten geschlossen, es gab starken Regen und Wind, sodass alle unsere Gäste gleichzeitig Spaß hatten nur im Hotel und im resturant.Die Menge hat Sie vielleicht gestört, aber unser Hotel ist ein großartiges Hotel und die Anzahl der Gäste ist unter der Kapazität. Wir haben unseren Gästen qualitativ hochwertigen Service geboten und positive Kommentare von vielen Gästen erhalten.Es macht uns traurig, dass Sie unglücklich sind. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team