Die Aufenthaltskapazität im Dezember ist für das Hotel definitiv zu klein.Hotel war überfüllt lange wartezeit beim Essen, zu wenig sitzplätze.Das Foyer war für das Hotel sehr klein.Kunden bedienten sich von derTerrase mit Tischen und Stühlen,ständig überfüllt-und sehr laut.Zischen weihnachten und Neujahr sollte im Foyer Lifemusik spielen-Fehlanzeige.Ein Mottoabend 80er - 90er Jahre wurde nach 6-7 Titeln zum Technoabend umgewandelt.Der Silvester war mit Abstand das Letzte was man einem Gast anbietet-nämlich nichts.Es wurde für 25€(ca 150 Lira)zwar Lifemusik im Speisesaal angeboten-wie es sich herausgestellt hat war nur ein Discjokey da-die Resonanz hielt sich zurück.Die Kunden haben sich teilweise selbst amüsiert(die Russen sangen und tanzten selbst die anderen hörten eigene Musik von Handy. Ich bin vom 4 1/2 SterneHotel entäuscht.Wie kann man nur den Spa-Bereich direkt neben der Rezeption machen.Man läuft durch den gesammten Foyer und ist der Blickfang für alle anderen Gäste.Ich habe noch nie so viele Securitie MA in einem Hotel wie hier gesehen.
Das Zimmer ist für seine Sterne zu klein.Das Bett ist durch.Die Zimmer sind hellhörig,der Nachbar kann von seinem Balkon bei uns rinschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fadil |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Fadil, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Unser Hotel war zu Silvester eine sehr rege Nachfrage. Aufgrund der Wetterbedingungen blieben einige Einheiten geschlossen, es gab starken Regen und Wind, sodass alle unsere Gäste gleichzeitig Spaß hatten nur im Hotel und im resturant.Die Menge hat Sie vielleicht gestört, aber unser Hotel ist ein großartiges Hotel und die Anzahl der Gäste ist unter der Kapazität. Wir haben unseren Gästen qualitativ hochwertigen Service geboten und positive Kommentare von vielen Gästen erhalten.Es macht uns traurig, dass Sie unglücklich sind. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


