Archiviert
Melanie (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Zimmer, Unfreundlichkeit, Sauberkeit, Animation...

3,2/6
Zimmer ohne Balkon bekommen, obwohl wir mit Balkon gebucht haben, Zimmer nicht fertig, trotz 8 Std. Verspätung. Personal sehr unfreundlich (nicht mal ein Lächeln auf dem Gesicht).Handtücher gewechselt, aber innerhalb von 10 Tagen nur 1x Fussboden gereinigt (Zimmer also sehr unsauber). Mit Reiseleitung Termin vereinbart - nicht erschienen. Animation war sehr gut. Essen - große Auswahl und lecker. Strand und Meer sehr schön, zwar steinig, aber toll. Anlage so groß, dass das hintere Haus min.800m vom Strand entfernt liegt, nicht wie in der Beschreibung 200m (das Haupthaus schon).

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers1,0

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel2,7
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Melanie,

zuerst möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie ein Doppelzimmer gebucht haben. Wie in den Katalogen der Veranstalter ausgeschrieben, haben alle unsere Doppelzimmer keinen Balkon. Schade, dass Sie sich weder an die Rezeption, noch an die Gästebetreuung gewendet haben, wo Sie doch so unzufrieden, mit der Zimmerreinigung waren. Mit Terminen, die Sie mit Ihrem Reiseleiter vereinbart haben, hat unser Hotel nichts zu tun, Sie hätten aber trotzdem jederzeit die Möglichkeit gehabt, einfach so aus Freundlichkeit, von uns aus bei Ihrem Reiseleiter anzurufen.

Das Grand Park Lara Team
NaNHilfreich