Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Zimmer, Unfreundlichkeit, Sauberkeit, Animation...
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer ohne Balkon bekommen, obwohl wir mit Balkon gebucht haben, Zimmer nicht fertig, trotz 8 Std. Verspätung. Personal sehr unfreundlich (nicht mal ein Lächeln auf dem Gesicht).Handtücher gewechselt, aber innerhalb von 10 Tagen nur 1x Fussboden gereinigt (Zimmer also sehr unsauber). Mit Reiseleitung Termin vereinbart - nicht erschienen. Animation war sehr gut. Essen - große Auswahl und lecker. Strand und Meer sehr schön, zwar steinig, aber toll. Anlage so groß, dass das hintere Haus min.800m vom Strand entfernt liegt, nicht wie in der Beschreibung 200m (das Haupthaus schon).


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, zuerst möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie ein Doppelzimmer gebucht haben. Wie in den Katalogen der Veranstalter ausgeschrieben, haben alle unsere Doppelzimmer keinen Balkon. Schade, dass Sie sich weder an die Rezeption, noch an die Gästebetreuung gewendet haben, wo Sie doch so unzufrieden, mit der Zimmerreinigung waren. Mit Terminen, die Sie mit Ihrem Reiseleiter vereinbart haben, hat unser Hotel nichts zu tun, Sie hätten aber trotzdem jederzeit die Möglichkeit gehabt, einfach so aus Freundlichkeit, von uns aus bei Ihrem Reiseleiter anzurufen. Das Grand Park Lara Team