- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben uns so auf unseren Urlaub gefreut, der erste Eindruck des Hotels war auch super allerdings als wir auf unser Zimmer kamen waren wir etwas schockiert. Wir haben ein Familienzimmer gebucht, welches wir auch bekamen allerdings muss in diesem ein Wasserschaden gewesen sein, da der gesamte Fußboden im Flur hoch kam. An den Zahnputzbechern befanden sich noch Reste der Zahnpasta unserer Vorgänger. Die Hygiene lies überall zu Wünschen übrig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nora |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nora, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollstens zufrieden waren. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie nicht die Zeit gefunden haben, unsere Gästebetreuung zu besuchen. Unser Team arbeitet von 08:00 - 00:00 täglich für die Zufriedenheit unserer Gäste. Gerne hätten wir auch Ihnen bei Ihren Problemen mit dem Zimmer weitergeholfen. Wie Sie aus anderen Bewertungen entnehmen können, loben andere Gäste vor allem die Sauberkeit unseres Hotels. Wir wünschen Ihnen auf Ihren weiteren Reisen alles Gute! Das GPL-Team


