Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nora (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Wetter war super, Hotel reine Massenabfertigung
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben uns so auf unseren Urlaub gefreut, der erste Eindruck des Hotels war auch super allerdings als wir auf unser Zimmer kamen waren wir etwas schockiert. Wir haben ein Familienzimmer gebucht, welches wir auch bekamen allerdings muss in diesem ein Wasserschaden gewesen sein, da der gesamte Fußboden im Flur hoch kam. An den Zahnputzbechern befanden sich noch Reste der Zahnpasta unserer Vorgänger. Die Hygiene lies überall zu Wünschen übrig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nora, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollstens zufrieden waren. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie nicht die Zeit gefunden haben, unsere Gästebetreuung zu besuchen. Unser Team arbeitet von 08:00 - 00:00 täglich für die Zufriedenheit unserer Gäste. Gerne hätten wir auch Ihnen bei Ihren Problemen mit dem Zimmer weitergeholfen. Wie Sie aus anderen Bewertungen entnehmen können, loben andere Gäste vor allem die Sauberkeit unseres Hotels. Wir wünschen Ihnen auf Ihren weiteren Reisen alles Gute! Das GPL-Team