Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis-Leistungsverhältnis !
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kleine Zimmer ohne Balkon (nur Familienzimmer), keine schöne Anlage durch 8 hässliche Bunker, kleine Poolanlage, dafür leckeres Essen, viel Auswahl, großes Sauberkeit ( Toiletten) , wenig sportliche Aktivitäten (Morgengymnastik und Wassergymnastik fiel täglich aus), wenig Deutsche, viele Russen und Araber,


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, wir freuen uns, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Gerne informieren wir Sie darüber, dass unser Hotel dieses Jahr von sehr vielen deutschsprachigen Gästen besucht wird. Im Durchschnitt wird unser Hotel zur Zeit mehr von deutschsprachigen Gästen, als von anderen Nationalitäten, besucht. Wir entschuldigen uns, dass zur Ihrer Reisezeit verschiedene Aktivitäten mit unserer Animation ausgefallen sind. Leider hatte unser Animationsteam einen Unfall mit dem Bus. Für Ersatz haben wir so schnell wie möglich gesorgt, um unseren Gästen erstmals wenigstens ein paar Aktivitäten anzubieten, da unsere alten Animateure, zu unserem Bedauern, nicht einsatzfähig waren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch nochmals bei uns begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit, viel Glück und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team