Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie Heidemarie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Wer viele Menschen mag, ist hier richtig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von aussen ist das Hotel relativ unansehnlich. Plattenbauatmosphäre. Zu viele Menschen. Das Hotel ist innen super sauber.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein ganz kleines Zimmer ohne Balkon. Somit war an das Trocknen von Handtüchern etc. kaum zu denken. Da wir ein Beistellbett benötigt haben, wurde das neben das Doppelbett gequetscht. Das Nachtschränkchen stand neben dem Schreibtisch und darauf ein Hocker, da kein Platz mehr war. Wir konnten uns kaum bewegen. Erinnerte eher an Rumpelkammer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war furchtbar laut in dem großen Restaurant. Keine Urlaubsatmosphäre. Essen war aber super lecker.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurzer Weg vom Flughafen. Ausser Basare wenige Möglichkeiten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage schön. Nur viel zu viele Menschen. Extrem laut. An Ruhe war nicht zu denken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie Heidemarie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grand Park Lara für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team