Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung mit Beschränkung auf Familien
4,3 / 6

Allgemein

Man weiss ja was man bucht... Es ist ein Riesen Hotelkomplex aus 8 Wohnburgen. Ansich ist alles noch relativ neu und gut gepflegt.... Das Personal ist sehr bemüht.Internet ist in der Lobby Frei und auf dem Zimmer gebührenpflichtig, der Safe auch zu gebühren die meiner meinung nach unangemessen sind.... Zu unserer Reisezeit waren kaum deutsche da. Ansonsten war es eher gemischt. Holland, Russland, Iran, Kosovo alles vertreten. Strand ist über einem Weg direkt am Delfin Palace vorbei zu erreichen. Am Strand gibt es auch nen Kleinen Kinderspielplatz der Überdacht ist und eine kleine Bar. Insgesamt würden wir das Hotel weiter empfehlen allerdings mit Einschränkungen..... Am Anreisetag mussten wir spät abends erst in ein Standartzimmer gehen mit Kind... Sowas geht garnicht!!!!! Das Hotel war überbucht und das haben wir von einigen gehört die sich mit uns unterhalten haben. Ich weiss nicht ob das usus ist aber gut kann ich das nicht heissen, grad bei Familien mit Kind nicht..... Wir wurden dann zwar entschädigt ( Massage, Safe und Internet frei ) aber nen Toller Start in den Urlaub ist es nicht. Davon ab das in der Loby keiner Deutsch konnte. Also Kurz gesagt der Empfang war totaler Mist.... Wir würden dann auch sagen das wir das Hotel eher an Familien Empfehlen. Paare, Singels und Rentner die ihre Ruhe haben wollen sind hier nicht im richtigen Hotel... :)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in einem Super Zustand. Wir hatten ein Familienzimmer mit sep. Schlafraum. Das einzige was ich zu meckern hätte ist das es keinen Flur gibt. Man macht die Tür auf und steht im ersten Zimmer. Dort geht man auch auf die Toilette. In dem zweiten Raum war dann der Zugang zum Balkon..... Ausgestattet sind diese Standartmäßig. Klima, Fernseher, Balkon, Kühlschrank, Dusche..... Hatte von der gesamtgröße her schon größere Familienzimmer aber alles noch im Rahmen, vor allem für den Preis....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hautrestaurant und einige Kleine Snackbars... Wer da nicht was für sich findet ist selber schuld. Das essen ist Landestypisch gewürzt aber das weiss man ja wenn man in das Land reist. Wir hatten nichts zu beanstanden selbst unser Kleiner hat alles mitgegessen ohne Probleme.


    Service
  • Gut
  • Das Personla war immer Freundlich und bemüht, man muss immer sehen was die Leute zu arbeiten haben bei der Personenanzahl. Allein der Eismann Nachmittags durfte gefühlte 2000 Kugeln Eis pro Tag austeilen.... Mir würde der Arm abfallen. Die Fremsprachenkentnisse sind auf Deutsch gesehen eher Schlecht. Grad am Empfang finde ich es dramatisch das man eher Englisch können muss um sich vertändigen zu können... Die Kinderbetreuung ist der Hammer, viel Abwechslung immer Aktionen also wirklich sehr gut. Für die die was zu mekern haben sage ich nur das man nicht das Hotel Buchen kann und Standarts vom Delfin Hotel haben will..... Zimmerreinigung ist Top gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer ist Spitze durch die nähe zum Flughafen ca 20 minuten. Shopping und Nightlive ist nicht soder hit wenn man Side oder Alanya gewohnt ist. Aber wir waren mit Kind da und somit war es nicht so dramatisch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon gesagt wae die Kinderanimation Klasse! Es gab abends auch shows und Tagsüber die Standartmäßigen evetns für erwachsene, die waren für uns aber weniger von Interesse daher will ich da auch kein Urteil fällen..... Am Starand war doch schon dichtes Gedränge mit liegen und co. Daher waren wir nicht oft da. Am Pool halt der übliche Wahnsinn mit liegen Reservieren und co aber das hat man ja überall. Tratz allem hat man immer noch mal freie Liegen bekomme in der Hotelanlage. Das Hotel hat auch eine Rutschenanlage die sehr gut genutzt wird.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, wir freuen uns, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten uns für Ihre Zeit und die nette Bewertung bedanken. Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Überbuchung entschuldigen. Wir sind uns untröstlich, dass wir Sie in der ersten Nacht nicht in Ihrer gebuchten Zimmerkategorie unterbringen konnten. Dies ist ein Vorfall, der auftreten kann, aber nicht sollte. Wir hoffen Sie haben sich über unsere Entschädigungen etwas aufheitern lassen. Wir bedauern es auch, dass Sie unsere deutschsprachige Gästebtetreuung nicht antreffen konnten. Ihre Bewertung werden wir als ernst zu nehmende Verbesserungsvorschläge an unser Management weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie nochmals bei uns begrüßen könnten. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit, viel Glück und Gesundheit. Ihr Grand Park Lara Team