- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten mal im Grand Park Lara. Positiv ist, dass die Musik abends nicht mehr altzulange gespielt wird. Sauberkeit im Hotel ist wie letztes Jahr sehr gut. Beim Essen, war ich leider dieses Jahr etwas enttäuscht. Das Fleisch war jeden Tag zu trocken, Gemüse zu hart und beim Frühstück schwimmt das Fett nur so vor sich hin. Zum Hotelpersonal kann ich nichts Negatives sagen. Geben sich sehr viel Mühe und sind immer da wenn man etwas braucht. Ein kleiner Tipp wenn ihr euch den Urlaub nicht unnötig versauen lassen wollt. Geht nicht zum Friseur im Hotel neben der Lobby. Die reinste abzocke.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Onur |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Onur, wir freuen uns, dass Sie gesund zuhause angekommen und möchten uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten, bedanken. Wir werden Ihr Lob gerne an unsere Abteilungen weiterleiten und diese als Ansporn sehen, noch härter zu arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie 2016 zum 3. Mal bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team


