Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Überfüllte Hotel mit schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Laut, überall wo man hingeht kein Sitzplatz. Restaurant ist es nicht. Eher Kantine. Zu wenig Auswahl an warmen Speisen. Überwiegend Beilagen, wenig Fleischgerichte. Jedes mal Kampf ums Platz und Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer war groß genug. Bequeme Betten und Kissen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel zu viele Menschen. Zu wenig warme Gerichte. Laut. Schlangen um überhaupt was zu bekommen. Frühstück kennt man anders. Wenig Gebäck. Wenig Wurst. Tomaten und Gurken nicht in Scheiben geschnitten. Man wusste nicht wie man Brötchen belegen soll. Überwiegend Eiergerichte. Viel Auswahl an Torten. Waren gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich kann dazu wenig schreiben. Gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Minuten von Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War amüsant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helena, Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Unser Hotel ist ein sehr beliebtes Hotel, daher besteht große Nachfrage. So kann es in einigen Einheiten zu einer Dichte kommen, aber in unserem Hotel gibt es zu viele Restaurants und Bars. Unsere Gäste können zur gleichen Zeit in das gleiche Restaurant gehen, was zu Intensität führen kann. Es gibt jedoch ein 24-Stunden-Restaurant. Unser Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker, wir bekommen sehr wenig Beanstandungen wegen des Essens. Da jeder Mensch einen anderen Geschmack hat, glauben wir, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind unglücklich, dass Sie traurig sind. Wir hoffen, dass wir die Ehre haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team